vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 06:54:21    Titel: Neuvorstellung Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
seit letzten Mittwoch steht was neues im Stall Wink

Nur die Stollenreifen mit M+S Kennung fehlen noch Rolling Eyes

gruß
Andi


_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 09:52:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andi!

Gute Wahl - wenn die Autobahn mal wieder zu voll ist, kannst Du jetzt quer durch den Wald fahren... Laughing

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 12:40:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Hi Andi!

Gute Wahl - wenn die Autobahn mal wieder zu voll ist, kannst Du jetzt quer durch den Wald fahren... Laughing

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Gernot


Genau das ist der Plan 👍🏽
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 13:07:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Glückwunsch Spirit, ich wünsche dir mindestens den gleichen Spaß den ich immer habe...


wobei sich 130kg (ohne die undefinierbare Masse oben drauf) wirklich gut im Wald beherschen lassen.
Gesamtgewicht ist dann wohl wieder vergleichbar... Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 14:29:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Doppelpost
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 242
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 16:42:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch,
Viel Spaß und viel Glück mit der "neuen"
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 21:03:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Spirit,
allzeit gute Fahrt.
Cool Cool Cool
_________________
NavWil
... der Erste mit GPS an der VX
... jetzt mit Yamaha XT1200ZE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 21:55:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch!
Die KLEINE GS war schon immer die bessere Wahl. Heute mehr denn je. Meine Meinung.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2017 10:46:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andi - Glückwunsch zur Neuen (Maschine) und viel Spass !
Wichtig dabei das du nicht den "KarlDallGedächtnisBlick" annimmst Very Happy

Gruß guido

@Joerg - nicht jeder hat ein Herz für Hubraumzwerge Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2017 12:19:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mahrzeit Wink

eure Antworten stimmen mich zuversichtlich, das ich hier nicht geächtet werde Cool Laughing Laughing

Die "Kleine" hat sich schon ein bisschen eingelebt. Die ein oder andere Optimierung musste sie jetzt auch schon durchmachen:
Scottoiler, Lenkererhöhung 30 mm, 2. Steckdose zum Laden direkt an die Batterie angeschlossen - nicht über den komischen CANBUS .. der sich dann abschaltet.
Hinterradabdeckung und Erweiterung der Handprotektoren mussten sein.

Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:

Die KLEINE GS war schon immer die bessere Wahl. Heute mehr denn je. Meine Meinung.


Jörg bringt es auf den Punkt: das Teil ist so was von Handlich. mit 86 PS ausreichend motorisiert. Bei 217 Kg auch schon vollgetankt. Mit dem 21 Zoll Rad vorne auch für fast jede sich Straße nennende Passage gut.
https://youtu.be/9hIpBWKRSVg

Gestern habe ich mal "Ganz alter Mann" Robert besucht ... ins Navi hab ich mal kurvenreichste Strecke eingegeben. Es hat richtig Spaß gemacht auch mal die kleinsten Wege durch Wald und Wiesen zu fahren ... auch wenn da ab und an mal ein rundes Schild stand welches ich irgendwie übersehen haben muss Rolling Eyes

Gruß
Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“


Zuletzt bearbeitet von S_P_I_R_I_T am So Nov 05, 2017 19:09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2017 17:41:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
und was ich da lese sagt mir : Du hast alles richtig gemacht ! Exclamation

Gruß guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de