vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Auspuff zwitschert!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 21:19:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Soll sogar Leute geben die Krass alte (auch hübsche und gut gepflegte) 2 Takt Motoräder fahren.... unglaublich was zumindest in der BRD noch so alles erlaubt ist.. Ich bin da auch Regelmäßig fassungslos.. mach mir da bei einer zwitschernden VX auch nicht son riesiges schlechtes gewissen. Ok die Lärmbelästigung wenns einer nicht mag...... besser als die modernen Einspritzer Kollegen die sogar Geld dafür ausgeben das die Elektronik Fehlzündungen Produziert um an der Eisdiele aufzufallen...
is ja wurst.. jeder wie er mag (noch Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 21:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Mayer Exclamation Exclamation
Es ist schon ein großer Unterschied Exclamation Exclamation Wenn man einen 2Takter als Oldtimer betrachtet und kaum bewegt um etwas der Nachwelt zu erhalten ist das nicht das gleiche als wenn ein Youngtimmmer (VX.800
xj 600 CX 500 xt 350 .NTV 650 oder Ähnliche auf die Menschheit losgelassen wird Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich denke es sollte noch etwas wie ein Umweltgewissen geben.
Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 23:16:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
[quote="Willi Nagel"]@Mayer Exclamation Exclamation

Ruhig @Willi.

1. er heißt PAMVMeyer und nicht nur Meyer.
2. lies bitte in ruhe seinen Text, bevor Du wieder ab gehst wie Schmitzs Katze.
Er hatte Dir schlussendlich eine Kompliment gemacht.
Aber dafür lieben wir Dich ja.

Weiter machen!

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 11:20:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
out of Topic = Smile
ich hab ihn doch auch lieb Smile den Willi
@ Willi = Bleib so wie du bist.
Evtl lernen wir uns ja mal in echt kennen.. jede Wette das wir gar nicht so weit auseinander sind mit der einen oder anderen Meinung. Was du so in deiner Garage stehen hast ist schon viel feines...

und wieder rein in Topic = Smile
meine zwitschert weiter so lange bis der TÜV sich meldet oder mich das doch mal nervt.. kann sich ja ändern das gezwitschere.... ändert an dem Dreck der Hinten raus kommt ja gar nix.... Smile
gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 19:43:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Finthen
Nee Nee Eric Exclamation Exclamation Exclamation So läuft das nicht Exclamation Denke wir sehen uns 2018 jn Goslar Question Da werde ich dir schon ein paar Takte erzählen Wink Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 19:55:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
@PAMVMeyer

Bist ein Guter Peter Exclamation Exclamation Wenn alles gut geht..Ich hoffe ...wäre es für mich das 12te VXTreffen in Folge Very Happy Very Happy Hoffe wir sehen uns Wink Dann trinken wir zusammen ein Bier mit Finthen Wink Wink
Bin trotzdem auch etwas traurig Nur Einer Question Question Question Normal müssten mich alle lieben Mad Mad Mad Mad .Es lebe der V2 ohne Schalldämpfer Wink Wink Wink Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2017 08:26:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,
du musst nicht traurig sein.
Ich mag dich doch auch Wink

Und ich habe genau auf deiner Linie mit Umweltgewissen agiert:
Ich habe den "schmutzigen" Youngtimer abgegeben und eine ganz "saubere Maschine" mit geregeltem Kat (Euro4) gekauft. Cool
Nee, war ein Scherz.
Meine Motorradgarage ist einfach zu klein. Rolling Eyes
Schöne Grüße nach Rödinghausen
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.