vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Da geht noch was

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1169
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 10:30:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Willi,

dann stell deinen "Motor" wieder ein, das er rund läuft,
denn denk dran - da geht noch was!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2567
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2017 16:59:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
meine letzte Fahrt in 2017: hab heute noch einmal die Wärme genossen - am Anfang etwas trüb - aber bei 10 Grad, später bei Sonne bis zu 14 Grad hab ich ne Runde von 270 km gedreht. neben einer Rheinüberquerung mittels Fähre, Burg Rheineck - ein bisschen Ahr und Eifel, vorbei am ehemaligen Regierungsbunker aus dem letzten Jahrtausend - noch auf nen Kaffee bei Andi568 reingeschaut - bin ich gegen 16 Uhr wieder zuhause eingelaufen ....

Feiert schon Wink

Andi

Burg Reineck am Rhein



an der Ahr bei Dernau


_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de