vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holzauto
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: 74343 Sachsenheim

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2018 19:11:39    Titel: Topcase montieren ohne Seitenträger Antworten mit Zitat
 
Hallo Gemeinde

ich habe dieses Five Stars Klettergerüst im Keller liegen und möchte nur den Topcase Halter montieren.

Allerdings reichen die Streben ja nicht bis zu einem Befestigungspunkt.

Hat mir da jemand eine Lösung?

Danke!
Rainer
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2018 19:55:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Holzauto,

ich hab Deiner Beschreibung zwar nicht wirklich entnehmen können, wo genau dein Problem liegt, aber dieser Beitrag könnte dir weiterhelfen.

Gruß,
Jörg107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzauto
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 32
Wohnort: 74343 Sachsenheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2018 20:13:10    Titel: Danke... Antworten mit Zitat
 
...genau das habe ich gebraucht. Jetzt fehlen mir nur noch die kleinen Winkel....aber da hilft bestimmt Eisenmüller Wink
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.