vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 08:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Eine Frage. Der Körschgen hat Probleme mit seiner VX. Und zwar hat er letztens Aussetzer gehabt. Nach seinen Schilderungen würde ich auf Benzinmangel tippen. Es tritt wohl immer nur kurz auf. Könnte es vielleicht auch mit der Zündung zusammenhängen? Die Kerzen sind neu. Was fällt euch dazu ein? Ich bin etwas ratlos
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Körschgen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 184
Wohnort: 49439 Mühlen

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 09:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Werde noch mal eben eine kleine Probefahrt machen. Mal schauen ob sie wieder Zicken macht.
_________________
Gruß Körschgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de