vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2020 23:07:03    Titel: Zulassungsstatistik 2020 Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde,

hat zufällig jemand eine aktuelle Liste der noch in Deutschland zugelassenen VXen? Es gab da ja mal eine Statistik vom KBA, wurde glaub ich von Wingi erstellt, aber irgendwie hört man da nichts mehr.
Vielleicht kann ja einer helfen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 05:43:51    Titel: Re: Zulassungsstatistik 2020 Antworten mit Zitat
 
UweS hat Folgendes geschrieben:
Moin Gemeinde,

hat zufällig jemand eine aktuelle Liste der noch in Deutschland zugelassenen VXen? Es gab da ja mal eine Statistik vom KBA, wurde glaub ich von Wingi erstellt, aber irgendwie hört man da nichts mehr.
Vielleicht kann ja einer helfen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe



Hi,

das würde mich auch interessieren. Im Internet ist da leider rein gar nichts mehr zu finden. Ob das KBA auf eine Anfrage reagieren würde, ist eher auch sehr unwahrscheinlich. Aber ich denke, dass der Bestand die letzten Jahre nur sehr langsam abnimmt, da die VXen mittlerweile eine große Fangemeinde haben. Nicht zuletzt dank dieses Forums hier.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 08:35:54    Titel: Re: Zulassungsstatistik 2020 Antworten mit Zitat
 
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
....Ob das KBA auf eine Anfrage reagieren würde, ist eher auch sehr unwahrscheinlich. ....


vom KBA bekommt man Auskunft wenn man diese anschreibt...
Was meintst du denn wo die Daten sonst herkommen.

Ich fahre zwar viel durch die Gegend - aber ich kann sie nicht alle besuchen und suchen Wink

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 08:44:22    Titel: Re: Zulassungsstatistik 2020 Antworten mit Zitat
 
S_P_I_R_I_T hat Folgendes geschrieben:
Jose28 hat Folgendes geschrieben:
....Ob das KBA auf eine Anfrage reagieren würde, ist eher auch sehr unwahrscheinlich. ....


vom KBA bekommt man Auskunft wenn man diese anschreibt...
Was meintst du denn wo die Daten sonst herkommen.

Ich fahre zwar viel durch die Gegend - aber ich kann sie nicht alle besuchen und suchen Wink

Andi


Dann mach ich das noch heute und werde berichten.

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 09:04:53    Titel: KBA -Anfrage Antworten mit Zitat
 
KBA - Anfrage ist unterwegs ... schaun mer mal, was dabei herauskommt.


Kontaktformular - Bestätigung

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Ihre Nachricht hat uns erreicht.

Wir nehmen uns Ihres Anliegens unverzüglich an.


Ihr Kraftfahrt-Bundesamt


Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 14:06:59    Titel: VX Bestand Antworten mit Zitat
 
Hier geht es in der Sache weiter:

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=10768

Gruß
Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.