vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Norddeutschland
28%
 28%  [ 146 ]
Süddeutschland
22%
 22%  [ 112 ]
Westdeutschland
32%
 32%  [ 163 ]
Ostdeutschland
9%
 9%  [ 47 ]
Ausland
7%
 7%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 504

Autor Nachricht
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 20:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mich interressiert mal, aus welcher Ecke unseres Landes die meisten VXler kommen.
Bitte stimmt ALLE ab und schreibt noch zumindest das Bundesland dazu!


Gruß aus dem anhaltinischen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 20:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Achso ich mach dann gleich mal den Anfang:

Ich komme aus dem 1250jährigen Aschersleben in Sachsen Anhalt. Bin also Ossi;). Aschersleben liegt ca. zwischen Magdeburg und Halle/Saale und zwar am Fuße des Harzes.

So jetzt dürft ihr auch.


Gruß aus dem Stiege-nahen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin


Zuletzt bearbeitet von oblivion am Fr Jun 30, 2006 13:41:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 20:55:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Komme aus dem nördlichen Dreiländerteil Deutschlands, zwischen Bremen und Hamburg, Niedersachsen Very Happy

www.Worpswede.de




...hat sich hier der Andy unter falschem Namen eingetragen? Wink Wink

...nein, es ist die Sabine, seine liebe Frau Laughing Laughing
Nach oben
Skoute
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 114
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 07:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

abgestimmt habe ich!

Komme aus Köln NRW geb. in Berlin - Spandau

Gruß

die linke zum Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 08:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also
ich bin in Schlesien geboren, in Duderstadt aufgewachsen und seit 77 wohnhaft in Hattorf/Harz im südlichsten Zipfel von Niedersachsen.
Gruß Christian
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GerhardFrau
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 11:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also, geboren in Duisburg, lange in Dorsten gelebt.
Dann fünfjähriger Ausflug nach Lübeck.
Nun wieder Dorsten.

Gruß aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carsten#455
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 12:11:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Geboren bei Meißen (Sachsen), studiert in Dresden und Berlin, wohnhaft noch in Idstein (Hessen), bald in Bad Camberg verheiratet mit einer Schwäbin, die i.Ü. auch in Dresden und Berlin studiert hat. Unsere Tochter ist in Wiesbaden geboren - Wir sind also eine deutsch-deutsche Familie.

Gruß

Carsten
_________________
Im Durchschnitt war der Teich nur 50 cm tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Latz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 12:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
Ich komme aus Gronau, nähe holländischen Grenze Very Happy
Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smoky58
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 13:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, bin vor 44 Jahren geboren im schönen Spessart, wohne jetzt nach div. Umzügen (studiert in Flensburg, wo D ganz zu Ende ist *gg*) seit 12 Jahren im Rodgau (bei Hanau/süd-östl. Rhein-Main) und fahre gerne ..VX
_________________
Gruß Martin Ra. #63
(setzt euer Hirn bitte auch für andere ein !)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 02:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hamburg.
Genauer gesagt Bergedorf, der schönste Stadtteil unserer Freien und Hansestadt.

www.hamburg.de
www.bergedorf.de
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinballwizzard
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 04:27:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ciao, ich habe auch abgestimmt...
Kommen tue ich in Italien...ooops, sorry, AUS Italien, wollte ich sagen (immer diese freud'schen Fehler ) Wink. Wie schon beschrieben lebe ich in den Abruzzen.
Grünes Land, viel Sonne, belle ragazze, Meer, Berge, Tomaten, Zucchinis, und herrliche Moppedstrecken.
Ok, ich gebs zu, wir haben auch Berlusconi Sad Sad Sad

Nobody is perfect...

Saluti dall' Italia

Paolo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX800-neu
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 05:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
als Eingeborener lebe ich seit 50 Jahren im wunderschönen Schleswig...ihr kennt ja meinen Spruch. Historisch ist die Gegend unglaublich interssant, z.B. Haithabu die Wikingerstadt, viele dänische Könige sind hier geboren, Befreiungskriege 1848-1864 sogar mit österreischer und bayerischer Beteiligung. 2004 feiert Schleswig sein 1200jähriges Bestehen. Da geht hier die Post ab.
Grüße von Hartmut aus Schleswig an der Schlei, da wo Deutschland schon fast zu Ende, aber wunderschön ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 06:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo und Guten Morgen!

Danke für eure zahlreiche Beteiligung an meiner Umfrage.
Wie es scheint sind hier die meisten wirklich Nordlichter - aber das kann man verzeihen Wink Wink Wink Wink
NA dann weiter so. Wenn ich ein paar gute Ideen habe, versuche ich wöchentlich kurz vorm Wochende eine Umfrage zu starten. Mal schauen, was mir da so blödes einfällt... Razz


Gruß aus dem foruminbewegunghaltenden Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 923
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 08:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Hi,
komme aus Frankfurt, was ja eigentlich die Mitte ist Wink
stimme aber für Westen
Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 13:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meiner einer kommt aus Wiesbaden.

Studiert dort wo Hamburg schon tiefster Süden ist Wink Wink,
eine zeitlang in einer Gegend gewohnt, wo sie 3000m hohe Deiche haben Smile Smile Smile
und auch so noch ein bischen in der Welt rumgetrieben.
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ali
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 19:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eine Stimme für Magdeburg/Sachsen-Anhalt Cool
_________________
Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 19:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich komme auch aus dem Norden, von da wo die Sabine wohnt. Wink
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falko
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 20:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich komme aus Magdeburg, bin aber 1994 aufs Land gezogen,
nach Wolmirsleben (in der Nähe von Aschersleben).
Da hab ich mehr Ruhe, denn mein Büro ist im hecktischen
Berlin.

...weiter so!!!
P.S. Die VX von Gerhard ist schon komplett zerlegt!!!
_________________
Falko #300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2003 07:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Very Happy Hi,
komme aus Frankfurt, was ja eigentlich die Mitte ist Wink
stimme aber für Westen
Gruß
Lui


Ist in Ordnung. Mitteld-land hab ich einfach vergessen mit reinzunehmen, obwohl ich unsere Ecke wohl auch mit dazuzählen müsste Sad

@Falko: Jetzt ist mir wieder eingefallen wo Wolmisrleben ist, das ist ja max. 15 min. von ASL-town weg. Ist ja echt ein Katzensprung...


Gruß aus dem nahen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
streetfighter
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 03:59:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich komme aus der schönen Pfalz. Bin ein waschechter Pfälzer und zwar aus Ludwigshafen am Rhein. Wirklich wunderbare Gegend.

Gruss Streetfighter
Nach oben

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.