vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
malteser
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 254
Wohnort: 01108 Dresden

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 21:43:02    Titel: ich habe neue Reifen! Antworten mit Zitat
 
So liebe VX-Gemeinde,

ich habe auf euren guten Rat gehört und mir gleich heute einen Satz neue Reifen (natürlich BT45) aufziehen lassen. Super Schnäppchen bekommen (182 eus Very Happy )
Ich konnte es natürlich nicht lassen, gleich eine Proberunde zu fahren. Der erste Eindruck ist zufriedenstellend. Ich konnte ja nicht zu weit fahren, weil es ja genieselt hat, aber ich habe auf jedenfall keine Spurrillen bemerkt und die Kurven lagen schon was besser.

Jetzt noch eine Frage: Mit wieviel Druck fahrt ihr denn die BT45?

ciao Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 22:21:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Empfehlung von Bridgestone ist
vorn 2,3 bar
hinten 2,8 bar

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 480
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 16:58:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
102 kg von oben, falls ich damit führe Razz Razz Razz

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malteser
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 254
Wohnort: 01108 Dresden

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 08:33:50    Titel: Druck Antworten mit Zitat
 
Hallo Wolfgang,

mich interessieren da eher die inneren Werte Laughing (des Reifens).

schöne Pfingsten Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 480
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:01:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Torsten,

gleichfalls schöne Pfingsten. Hier in Südbaden war der Morgen mehr als freundlich. Fahre Metzeler - hört sich einfach besser an als Brittkestone oder Britschstn Wink

Was zu wenig Druck ausmacht, musste ich heute erleben. Entweder hat mir jemand die Luft sausen lassen oder es war beim letzten Tankstellenbesuch vor 3 oder 4 Wochen zu heiß (wahrscheinlicher).

Auf jeden Fall fehlten vorne und hinten jeweils 0,2 bar unter Sollwert. Eieriger wäre wohl nur halbplatt Rolling Eyes

Mehr Druck geht immer Razz

Sommerliche Grüße
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de