vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mollimäuschen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 13:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
An meinem alten Schätzchen (nein, nicht mein Mario ...) sind die Vergasermembranen verschlissen. Will mich ja nicht beklagen, bei jetzt ca. 208 000 km, ab nächsten Monat Irlandurlaub noch bisschen mehr...).Kennt jemand eine gute Adresse, wo die zum machbaren Preis gekauft werden können ?
Mollimäuschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 14:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Glückwunsch für die KM!!!!!!! Schau mal bei Ebay nach, da werden gerade ein paar VXen ausgeschlachtet. Die Jungs kann man/frau anmailen, vielleicht haben die was. Gruß und viel Glück
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mollimäuschen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 12:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für Tip. Ob ich allerdings noch vor meinem Irlandurlaub dazu komme,vernünftig ggf. mit zu bieten, weiss ich noch nicht.Aber reinschauen werde ich auf jeden Fall.
Werde ein Guinnes auf dein Wohl schlappen.
Mollimäuschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 12:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da würde ich aber lieber mitfahren. Wenn Du dringends nur eine brauchst, ich habe einen kaputten Vergaser rumliegen, die membran habe ich als Ersatz, wenn sie noch in Ordnung ist kann ich sie dir "leihen", bis Du was gefunden hast. Die Dinger sind rattenteuer, aber wem sag ich das Very Happy Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mollimäuschen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 12:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tausend Dank !
Brauche die Membrane nicht dringend, da ich eine "heile " aus meiner noch 5000 km neuen Vx(Vorratshaltung, ist aber eine andere Geschichte...)genommen habe. Die darf jetzt mit nach Irland und ich habe Zeit, mich um Ersatz zu kümmern.
Dennoch danke für das super Angebot. Trinke 2 Guinnes auf dein Wohl.
Mollimäuschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 15:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na denn Prost und gute Fahrt!!!!
Very Happy
lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.