vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Touri
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 09:48:13    Titel: Auspuff verklebt Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
gestern ist mir die Regenhose an den heissen Auspuff gekommen u. nun habe ich einen Kunststoff verschmolzenen Streifen auf diesem Evil or Very Mad

Wer hat Tipps wie ich diesen unschönen Fleck entfernen kann Idea

Rodi
_________________
Wählt mich, mich is jut..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 11:13:10    Titel: Re: Auspuff verklebt Antworten mit Zitat
 
Touri hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
gestern ist mir die Regenhose an den heissen Auspuff gekommen u. nun habe ich einen Kunststoff verschmolzenen Streifen auf diesem Evil or Very Mad

Wer hat Tipps wie ich diesen unschönen Fleck entfernen kann Idea

Rodi


Hi Rodi,

versuchs mal damit:

Stahlwolle (Spontex heißt das glaube ich)
und mit irgendeinem Fensterreiniger, immer schön naß halten die Stelle.

Bevor nun das Geschrei losgeht, nein, die Stahlwolle zerkratzt den
Auspuff nicht. (ich benutze das Ding schon seit Jahren)
ggf. erstmal an unsichtbarer Stelle ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 12:39:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

PolBlau verschaft auch ablöse und vergratzt den auspuff auch nicht.

Ist mir in dieser saison auch schon paßiert. Rolling Eyes


Ach ja hilft auch wenn der sozius mal den fußraster verfehlt. Wink

so long

Fanatic
Nach oben
Touri
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 22:10:37    Titel: Danke Antworten mit Zitat
 
Vorhin, so gegen 20.00 Uhr bin ich von einer feierabend Runde aus dem Bergischen zurück, Motorrad in die Garage und dann bin ich mit der Heißluftpistole an die Arbeit, habe alles wieder bis zum Schmelzpunkt erhitzt und dann einfach mit einem Lappen entfernt Razz
Morgen werde ich mit Autosol nachpolieren.

Gruß Rodi
_________________
Wählt mich, mich is jut..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.