vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 16:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin!

Wer hat nen Tip für mich, wie ich den Auspuff (incl Krümmer) schön auf Hochglanz bekomme. Kennt einer von euch Alu Magic bzw. Chrom Magic und welches nehme ich da? Danke schonmal im voraus!!
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 17:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi!!

Also ich hab die besten Ergebnisse mit der Polierwatte NevrDull erzielt!

CU
Buddy
Nach oben
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2004 19:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Man merkts, Stiege rückt näherund die Vorbereitungen laufen .... Very Happy
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 08:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo, alle putzen wie wild und dann kommt irgendwo ne große Schlammpfütze und Alles ist hin. Very Happy
Ich habe meine gestern saubergemacht.....bin in den Regen gekommen, das hat gereicht. Very Happy
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2004 12:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Jungs!

Es gibt Schlimmeres.
Z.B.:
Es ist super Wetter, es ist super heiß, ich bräucht dringend mal ne Überlandfahrt mit offenem Visier.... und was mach ich? Auspuff schleifen und lackieren..... :-)

Ich hoff nur das Ergebnis entschädigt alles.

CU
Buddy
Nach oben
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 14:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Emmel!!!!! Wink

Falls bei einigen Stellen das Polieren nicht mehr weiter helfen sollte,
nimm eine Drahtbürste.
Am besten eignet sich eine Rundbürste, die du dann in eine Bohrmaschine (od. einen Feinbohrschleifer) steckst.

Funktioniert bestens.
Aber nimm nur eine aus Messing, denn Messing verursacht keine Kratzer am Chrom!!!!

Ich hab so meinen ganzen Auspuff "restauriert".

Aber trotzdem vorsichtig sein, denn sonst schleifst du die Chromlegierung weg.

CU

Buddy
Nach oben
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 15:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
HI all!!

Danke für die Antworten. Mein Auspuff ist sauber. Allerdings egal, weil wir hier im Norden eh bald absaufen. Ich verkauf die VX und kauf mir ´nen Motorboot. Oder Besser ich bau den Motor aus und bau den ins Boot ein. Dann hab ich wenistens vernünftigen Sound und schöne Vibrationen unterm Hintern. @Buddy: WArum bist du nicht mehr bei ICQ?
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2004 05:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Colonel-S:
Steh völlig unter Stress:
Zivistelle suchen & organisieren, am Donnerstag mdl.Abi, nebeher muss ich auch noch arbeiten(&zusätzlich zu meinem Geschäft auch noch den Lagerarbeiter vertreten), hab jetzt eineinhalb Wochen lang den Auspuff meiner VX "restauriert".Bin jeden abend best. 2h drangesessen.
Zudem hab ich mir letzte Woche ne neue Festplatte geleistet und hab gestern erst die Software überspielt (vielleicht erinnerst dich noch: virtuelle Rechner und so.....)

Aber warum kommst du nicht nach Stiege?!?!?!?!?
Sag jetzt nicht, daß du zocken musst Very Happy Very Happy Very Happy

CU
Buddy
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.