vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mainz
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 22:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, alle da draussen.
Meine zweitliebste konnte icke nun endlich wieder mit dem lebensnotwendigen Stoff ( Benzin ) versorgen . Jörg war so freundlich und hat den Anbietern für meinen Tank und dessen weiteren Zubehörteile-Service veröffentlicht.
( www.Biker-Teile.de )
Ich habe sogar ne nagelneuen Tachowelle für 9,95 plus 2,00 Versand erhalten. Kostet bei Polo 12,95 oder Suzuki 24,75 Euro. Manche Teile werden dort´och neuwertig anjeboten, bitte achtet immmer darauf, das ihr das Jebot in JEDENFALL hinterfracht. Tank neue bei Suzuki ( 641, - 771 ,- und ohne Firmenanteile). Mener war jetzte jebraucht, enen Farbton dunkler und hatte wie beschrieben ene kleene, nahezu unauffälligen Delle ( dat janze für 180 incl. Versand )
MECKERN IS NICHT !

Dann sehen wir uns in S T I E G E.
Der Däne
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.