vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 16:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin allerseits

beim Suchen nach einer vorderen Bremsscheibe wird immer wieder eine EBC-Bremsscheibe angeboten.
Das Teil soll ja gut sein aber die rufen dafür auch gleich über 200 Euro auf??? :confused:
Hat jemand schon Erfahrungen mit EBC-Scheiben? :confused:
Ist der recht hohe Preis gerechtfertigt? :confused:
Oder wo gibt es günstigere???

Bei Götz finde ich keine Bremsscheibe für unsere VX :confused:

Bsten Dank erstmal und bis Stiege...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 931
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 05:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ronnie, bei www.grobmotorik.de solltest Du mal nachschauen, die sind echt günstig. Ich habe mir da eine France Equipment Scheibe geholt für 120€ und bin sehr zufrieden damit. Sie ist nicht schwimmend gelagert, eigentlich ganz normal, und ich habe auch gleich Stahlflex drangemacht und die VX läßt sich jetzt sehr schön bremsen. Gruß Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 15:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Ronni,
Fahre seit letztes Jahr hinten eine EBC-Scheibe und Beläge, bin mit dem Bremsverhalten sehr zufrieden, der Preis lag bei ca. 145 Euro incl. Beläge.
Allerdings -rosten- die Scheiben wesentlich eher als die Originalen, was aber nur Flugrost ist und nach der ersten Bremsung weg ist.
Gruß, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.