vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx-klaus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 23:45:58    Titel: Löcher im Tank Antworten mit Zitat
 
Löcher im Tank!!

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich günstig einen Tank für die VX 800 bekommen kann, evtl. auch gebraucht, aber auf jeden Fall ohne
Löcher. Mein Tank (Bj. 92) hat gleich an 3 Stellen Löcher, eine Reparatur
lohnt also nicht. Hab mal bei meinem Händler nachgefragt, das Neuteil kostet
über 600 Euro - Waaaahnsinn.
Wer hat eine Idee??

Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 2604
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 09:13:24    Titel: Re: Löcher im Tank Antworten mit Zitat
 
vx-klaus hat Folgendes geschrieben:
...Hab mal bei meinem Händler nachgefragt, das Neuteil kostet über 600 Euro - Waaaahnsinn.
Wer hat eine Idee??...


Hallo Klaus,

das mit den 600 € hättest du auch hier erfahren können.

Wo du allerdings so einen Tank herbekommst kann ich dir auch nicht sagen - die sind sehr rar.

Schau aber mal bei www.bike-teile.de

kannst davon ausgehen, dass du für solche einen Tank bis zu 300 € auf den Tisch legen musst.

Gruß
Andreas
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 09:21:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
oder schaust Du hier.

Der hat zwar eine Beule, aber besser als gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
hotrod
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 674
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 10:30:53    Titel: Re: Löcher im Tank Antworten mit Zitat
 
vx-klaus hat Folgendes geschrieben:
Löcher im Tank!!

Mein Tank (Bj. 92) hat gleich an 3 Stellen Löcher, eine Reparatur
lohnt also nicht.

Grüße

Klaus


Servus Klaus Very Happy ,

wie groß sind denn diese Löcher? Wenn die nicht größer als 1 cm im Durchmesser sind würd ich noch nicht mal sagen, daß sich eine Reparatur nciht lohnt. Lies Dir bei Gelegenheit mal den Bericht zur Tankrep. durch http://www.vx800.de/werkstatt_selber.htm; mit dem Rep.flies kann man das u.U. wieder hervorragend dauerhaft dichtbekommen...

Grüße
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karsten_#111
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 36
Wohnort: 38518 Gifhorn

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 16:17:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Klaus,

Schau mal hier Laughing Laughing
www.korrosionsschutz-depot.de/shop/

Metallready und por 15 hat bei mir geholfen.

Gruß Karsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norbert
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 90
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 16:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo ! habe eine Adresse einer Firma , welche Tanks zu relativ sozialen Preisen repariert und versiegelt un laut Aussage 10 Jahre Garantie übernimmt ! Ist zwar ne Kawasaki Bude speziell Zephyr , weil die rosten auch schon im Verkaufsprospekt aber Tank ist Tank !
Also :
Firma Zephyr Depot
Uwe Hasler
Angerstr. 3
86462 Langweid
Tel. 08230/4883 / Mobil 0160/2223542
habe einen Zephyr Tank vom Kumpel dahin geschickt soll so um die 140 Okken plus Märchensteuer kosten ! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 20:39:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hatte mal in dem Tank meiner GN 400 einen Vibrationsriß.

In einer Kühlerreparaturwerkstadt haben die mir das Teil dann mit Kaltlot abgedichtet.

Hat damals an die DM 60,- gekostet, eventuell geht das auch bei Löchern im Tank der VX.

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 182
Wohnort: 31848 Bad Münder

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 23:01:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
war leider zu blöd, mich vorher hier einzuloggen. Deshalb habe ich meinen Tank vor drei Tagen bei ebay eingestellt. Also wenn du immer noch einen Tank suchst wäre es ja vielleicht ne Möglichkeit. Der ist in der Firma meiner Frau auch neu grundiert und lackiert (in schwarz) worden

Gruß
tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de