vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HonkTweet
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 11:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Im Herbst 2003 trat bei 140km/h plötzlich ein Leistungsverlust, so als ob sie nur auf einem Zylinder laufen würde auf. Nachdem ein Zweiradmechaniker 3 Tage gesucht und nichts gefunden hatte, konnte man folgendes ausschliessen: Vergaser gereinigt und Schwimmernadel eingestellt, Luftfilter erneuert, Zündkerzen neu, Zündbox neu, Kerzenstecker neu. Nach Winterschlaf lief sie 200 km problemlos, dann erneut gleiches Problem, nachdem ich auf Reserve schalten musste Sad Tät mich freuen, wenn Hilfe käm! :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 15:11:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo HonkTweet

das hört sich ganz nach Spritmangel an. Untersuch mal den Benzinhahn und schau ob Ablagerungen im Tank sind die den Spritfluß behindern. Denn bei normaler Benzinhahnstellung lief sie ja.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 15:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hört sich an, als könnte die Benzinpumpe Schuld sein. Das Ding ist m.E. hauptsächlich für die Versorgung des vorderen Zylinders/Vergasers nötig, weil der so hoch hängt.
Bei vollem Tank läuft der Sprit durch die Schwerkraft zum Vergaser, mit abnehmendem Tanklevel sinkt der statische Druck und ohne Benzinpumpe kriegt der vordere Vergaser nix mehr.
Schau mal nach, ob der Unterdruckschlauch der B.Pumpe o.k. ist.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HonkTweet
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 08:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Tips. Habe mich gestern rangemacht und siehe da, eure Ratschläge waren richtig. Das Röhrchen für die Reserve-Einstellung war herausgefallen, so daß Ablagerungen freien Weg zur Benzinpumpe hatten, welche wirklich halbvoll mit Dreck war. Ursache behoben, Föppchen läuft wie jeck!!

Schöne Grüße, HonkTweet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.