vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 19:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
besitzt einer von euch das Werkstatthandbuch als Original und könnte mir die Seite 8-38 als pdf schicken? Ich habe zwar das Handbuch auf der VX-CD, aber das Bild ist leider sehr schlecht und ich kann nicht wirklich viel erkennen.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Katjes
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 15:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Huhu,
wenn jemand das Werkstatthandbuch als pdf hat, würde ich mich dafür auch sehr interessieren Very Happy

@Jessica: Jetzt kommt bestimmt so´n Kommentar wie "Naja, Frauen eben"Wink

Viele Grüße,
Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 20:03:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Katharina,
das Werkstatthandbuch habe ich als pdf, nur sind die Bilder leider sehr schlecht zu erkennen. Das Buch gibt es auf der VX-CD.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 22:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn es bis Freitag Zeit hat, kann ich meins mitbringen.


Ähhh, Nachtrag: War Blödsinn, habe das jetzt mit Reparaturhandbuch verwechselt. Augen rollen
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1452
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 22:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Katharina,

schau mal hier Wink
http://www.vx800.de/service_support.htm

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katjes
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 07:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
Danke für den "Wink mit dem Baumstamm" von wegen VX-CD Wink !

Grüße
Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 07:51:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr,
inzwischen habe ich das Orginal-WSHB. Jetzt also nur noch einscannen und dann wird die leidige PDF-Datei auf der CD ersetzt, dann auch mit gut lesbaren Bildern.
Ich bitte nur noch um etwas Geduld...
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.