vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mechanobot
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 252
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 17:39:24    Titel: Wer hat mehr Auswuchtgewichte am Rad? Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot

Hab gerade mein Vorderreifen neu bereifen lassen. So viele Gewichte hab ich bis jetzt noch nie auf der Felge gehabt. Sind insgesamt 75 Gramm.
Bin ich damit noch im Rahmen oder ist das doch eher ungewöhnlich?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 17:47:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hat der Mechaniker nicht versucht durch verdrehen des Reifens auf der Felge mit weniger auszukommen? So mach ich das immer, so hindrehen, daß am wenigsten Gewichte dranmüssen.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 18:05:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Christian, alter Fuchs! Very Happy Very Happy

Sie haben es einfach nicht drauf....mein Gott! Laughing Laughing Laughing

Und dann diese Plastikgewichte....zzzzz
Als ob wir früher das Blei in der Gegend verteilt hätten? Laughing Laughing

Wo wird wohl der rote Punkt liegen? Wink


VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mechanobot
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 252
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 18:05:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot.
Kann ich leider nicht sagen. Meine Frau hatte das Rad hingebracht und wieder abgeholt. Das mit dem weiterdrehen des Reifens auf der Felge kenn ich auch so. Ich denke mal, daß der Monteur das sicher versucht hat.
Ich werde da nochmal nachfragen. Morgen ist der Hinterreifen dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bill
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 252
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 19:26:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sag mal sieht das nur so aus oder sind die Stellen, an der die Gewichte kleben, mit Schmirgelpapier gereinigt worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mechanobot
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 252
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 19:33:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Bill

Das war schon vorher so. Da hab ich mal etwas zu heftig "gereinigt". Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de