vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Aufruf an die Gäste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kelwitt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 14:19:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau der rote Fuchs ist gemeint...

Schlüssel hat die Frau des Vorbesitzers bei der Scheidung mitgenommen, genau wie die Papiere Sad
Hab ich aber alles schon neu bis auf die Kofferschlüssel...

Gruß
Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dobla
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 14:13:59    Titel: Möchte mich auch mal vorstellen Antworten mit Zitat
 
Hallöchen,

ich bin der Daniel, der ein oder andere kennt mich evtl. von Stiege 2008-2010 (Hattrick Wink ), möchte mich hier trotzdem kurz vostellen.

Fahre zwar keine VX, werde wahrscheinlich auch nie eine fahren (natürlich nicht weil die VX so schlecht ist, sondern weil mir meine ER5 so gut gefällt Wink ), aber da die Leute hier aber alle so nett sind wollte ich mich einfach mal hier anmelden.

Fahre jetzt seit 16 Jahren Motorrad, davor natürlich Mofa und Moped, schraube immer noch ganz gern an Mopeds, manchmal sogar einfach so aus Spass...

Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 14:44:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein ganz herzliches Willkommen auch hier im VX-Forum!
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octi-man
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 158
Wohnort: 38723 Seesen

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 19:33:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Daniel....

Dein Name kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor....woher kenn ich Dich wohl nur Wink ?!

Auch von mir...dem nun begeisterten VX fahrenden ER-5ler ein herzliches Willkommen hier im VX 800 Forum.....

liebe VXer Grüße an Dich....

von

Kollege Micha Smile
_________________
VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tacky
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 3
Wohnort: 49497 Mettingen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 23:53:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo ich bin der Neue,

ich habe mir im März 2010 die VX 800 als erstes Motorrad angeschafft.
61PS, Baujahr ´92, knappe 40000 runter.
War anfangs erst skeptisch (ich hielt 2000€ für zu teuer), aber nach der Probefahrt war für mich klar das ich diese Maschine will.
Werde noch Foto´s reinstellen.

Ich werde, denke ich, eine Menge Fragen stellen, da ich als Metzger nicht viel Ahnung von der Technik habe.

Gruß aus Mettingen

Tobias
_________________
neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 18, 2011 23:33:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tacky,

das ist das Wunderbare an der VX: man muss nicht viel Ahnung von Technik haben, um sie zu verstehen und es gibt viele liebe VX-ler, die einem das beibringen, was man trotzdem wissen sollte.

Was den Preis anbelangt, würde ich sagen, ein Schnäppchen war es sicher nicht, aber ich kann Dir eines versichern: Du wirst es nicht bereuen, denn mit erst 40' km wirst Du noch lange Spaß an ihr haben - meine erste (die in ihrem Vorleben nicht wirklich gut behandelt wurde) hat jetzt 78' km auf dem Buckel (eine der Ersten, Baujahr 1990) und bis auf 2 altersmäßige Verschleiß-Pannen (die einem mit ein wenig Ahnung sicher nicht passiert wären) habe ich sie als absolut zuverlässiges Moped schätzen und lieben gelernt. Auch für mich war die VX mein erstes Moped und für mich war ganz schnell klar: einmal VX - immer VX. Deswegen habe ich mir ob des Alters und Laufleistung meiner ersten vor 3 Jahren eine "Jüngere" zugelegt - und es entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht geschafft, mich von der "alten Lady" zu trennen.... The first cut is the deepest Wink

Viele Grüße evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 03:03:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
evk hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tacky,

das ist das Wunderbare an der VX: man muss nicht viel Ahnung von Technik haben, um sie zu verstehen und es gibt viele liebe VX-ler, die einem das beibringen, was man trotzdem wissen sollte.

Was den Preis anbelangt, würde ich sagen, ein Schnäppchen war es sicher nicht, aber ich kann Dir eines versichern: Du wirst es nicht bereuen, denn mit erst 40' km wirst Du noch lange Spaß an ihr haben - meine erste (die in ihrem Vorleben nicht wirklich gut behandelt wurde) hat jetzt 78' km auf dem Buckel (eine der Ersten, Baujahr 1990) und bis auf 2 altersmäßige Verschleiß-Pannen (die einem mit ein wenig Ahnung sicher nicht passiert wären) habe ich sie als absolut zuverlässiges Moped schätzen und lieben gelernt. Auch für mich war die VX mein erstes Moped und für mich war ganz schnell klar: einmal VX - immer VX. Deswegen habe ich mir ob des Alters und Laufleistung meiner ersten vor 3 Jahren eine "Jüngere" zugelegt - und es entgegen meiner ursprünglichen Absicht nicht geschafft, mich von der "alten Lady" zu trennen.... The first cut is the deepest Wink

Viele Grüße evk


sprichst mir aus der Seele...
_________________
Eile mit Weile -
du kommst noch früh genug zu spät
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
do.schi.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.04.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 07:29:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Angeblich ist es ja nie zu spät ...

Dann will ich mal die Fraktion der Mittelfranken stärken.

Ich fahre meine VX seit Sept. 1990 durchgängig, habe mittlerweile 39000 km auf der Uhr ( Smile das Mopped, ich selbst bin BJ 56) und wohne in Erlangen.

Auf das Forum bin ich eher zufällig gestossen, zu einer Zeit, in der die alte Fahrerliste (#650) noch ein Schwerpunkt war.
Nach einer längeren fast passiven Phase wird nun die VX wieder aufgeweckt, rundum erneuert und dann kann es endlich wieder losgehen! Selbst schrauben ist nicht wirklich meine Stärke, da brauche ich die Profis Wink
Vielleicht trifft man ja den/die einen oder anderen,

Happy VXing, Thomas
_________________
VS51B, BJ '90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franke im Exil
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.05.2011
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 01:56:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
...und wieder wächst die Franken-Fraktion....

Nachdem ich nun schon recht lange hier mitlese, möchte auch ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Philipp, knapp ein viertel Jahrhundert alt, komme ursprünglich aus Nürnberg, wohne aber seit diesem Jahr in Wien im Exil, und fahre seit Anbeginn meiner Motorradkarriere (vor zwei Jahren) VX.

Ursprünglich wollte ich unbedingt irgendeine Chopper und war auch kurz davor mir eine 800er Sportster zu kaufen, als mir die VX vererbt wurde.
5 geschlagene Jahre stand das gute Stück zu dem Zeitpunk in der Garage und hatte dementsprechende "Standschäden".
2 Wochen und ~2t Euro später war sie dann wieder fahrbereit und ich bin ihr seit dem ersten Ausritt verfallen.

Das Mopped ist eine 92'er in schickem Schwarz mit inwischen 35t auf dem Tacho. Sie ist bis auf die üblichen Veränderungen (Stahlflex, Federbeine....) orichinol.
Momentan steht sie leider in der Werkstatt, da sie heftig Öl verloren hat, und das Lenkkopflager hin ist.....
Eigendlich bin ich begeisterter Selbstschrauber (bin auch beruflich nicht gaaaanz Branchenfremd) aber leider hab ich in meiner neuen Wohnung keinerlei Werkzeug bzw. Platz....
Jetz bleibt zu hoffen das die österreichische Werksatt das alles zur Zufriedenheit hinbekommt...

in diesem Sinne Grüße aus Wien


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2011 10:14:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo @all

Wenn es so viele Gäste sind, frage ich mich, wenn ich die Seite auf hab und nicht eingeloggt bin, bin ich dann auch Gast, oder nicht????
Nach oben
calvinh60
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 12:28:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann stell ich mich auch mal vor, komme aus Wien, lese seit kurzer Zeit mit und morgen hol ich mir meine eigene VX800!
Very Happy
Gruß Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelwitt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 13:36:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich gratuliere dir zu der guten Entscheidung für eine VX, ich habs nicht bereut!

Herzlich Willkommen!

Der Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VXsonstNIX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.05.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wald-Michelbach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 21:58:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich sage hier HALLO!

Fahre seit 17Jahren eine VX Cool und bin seit einiger Zeit begeisterter Leser dieses Forums. Die Beiträge haben meine Begeisterung für meine "alte Lady" wieder geweckt, Danke Exclamation

Habe Sie erst mal auf Vordermann gebracht und die Freunde vom TÜV beglückt. Jetzt wird fleißig gefahren und für den Winter habe ich schon eine lange Liste mit euren Schrauber-Tipps!

Ihr werdet also mehr von mir hören Laughing

Gruß
Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 14:08:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Johannes,

herzlich willkommen im VX-Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit Deiner VX.

_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelwitt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Grünenplan

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 15:46:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
An die im Moment neuen Gäste -> flugs anmelden wenn ihr VX fahrt, wenn nicht eine kaufen und anmelden... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papi-01
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: 66453

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 09:49:35    Titel: ich bin der neue und komme jetzt öfter Antworten mit Zitat
 
Hi Leute
ich bin nico, Bj.74, komme aus dem schönen Saarland und habe mir diese Woche eine 96er VX zugelegt. Sie hat 35tkm auf der Uhr und hat einen guten Zustand, eine Halbschale mit zwei Zusatztscheinwerfern, einen Kofferträger mit drei Koffern, eine andere Sitzbank mit Schriftzug. Ob der Preis von 2100 Euronen zu hoch war???
Ich finde es ist eine schöne V2 mit Kardan, für gemütlich zu crusien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 10:08:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn du die 2100€ bezahlt hast, muss es dir ja wert gewesen sein Smile

Gruß rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolfi2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Marktsteft bei Würzburg

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 17:44:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Nico,

willkommen im Forum. Laughing
_________________
LG Wolfi2

Erst denken,Idea dann lenken.Wink

VX 800 / Bandit 1250 SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 18:46:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner VX.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 20:08:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen im Kreise der VX-Verrückten. Smile

Gruß
Torsten
Nach oben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.