vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wo kommt Eure VX her ??

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Heiko130
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 318
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 19:17:30    Titel: Wo kommt Eure VX her ?? Antworten mit Zitat
 
Hallo @ all,

NEUES THEMA

Nachdem wir ja schon abgeklärt haben wo wir all so herkommen,.....wo kommen eigentlich Eure VX sen her. Die meisten werden sie ja wohl gebraucht gekauft haben, der seine VX neu gekauft hat, schreibt bitte nicht das seine VX aus Japan kommt das sind ja wohl alle. Razz Razz Razz Razz

Mache den Anfang, meine VX kommt aus dem Saarland von Albert.

Gruß aus dem kalten aber noch schneefreien Allgäu,
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scheng
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 155
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 20:22:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX kommt aus NRW genauer gesagt aus Solingen!
Und jetzt hat sie ihr zuhause in Kölle!! Laughing Laughing
_________________
Gruß Scheng us Kölle !!


Lebe jeden Tag so , als wäre es Dein Letzter !


Wer dreimal durch die Führerscheinprüfung fällt bekommt ein gelbes Kennzeichen und einen NL-Aufkleber (Never Learned)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 20:23:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine kommt aus dem tiefsten Erzgebirge, von einem alten Opa der die VX in 3 Jahren ganze 800 km bewegt hat! Davor ging die VX immer in Familienhand umher, sah man schön am Brief: immer der gleiche Nachnahme! Mal mit 34 PS, mal 50 PS, am Ende 61 PS!

Seit 2,5 Jahren 3-2-1-MEINS!!!!!

Gruß Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 21:32:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Kommt aus Aachen!

seit April 2007 3-2-1-Meins!


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talladega
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 21:38:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine 1. hab ich hinter KS geholt (2003).

Die zweite und jetzige hab ich 04/06 aus St.Augustin bei Bonn von
einem netten älteren Herrn aus erster Hand mit unglaublichen
6500 KM auf der Uhr gekauft. Ich habe vier Wochen telfonisch
"angedroht" das ich erscheine und wenn alles o.k ist die VX auch
mitnehme...als ich sie dann vom Hof gefahren habe, hatte der Besitzer
ein paar kleine Tränen im Auge...so ist das halt!

Gruss an alle

von talla der wo grad in Dublin/Ireland ist
und hier gestern war:
www.cliffsofmoher.ie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomm
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 22
Wohnort: 68753 Waghäusel

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 17:26:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
meine habe ich neu gekauft in Waghäusel (Baden).
Bj. 1991. Very Happy

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andre_VX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 17:59:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja dann will ich mich auch nicht zurückhalten. Meine habe ich von einem Händler in Wilster(Schleswig-Holstein) gekauft. Der wiederum hat sie von einem Fahrer aus Neumünster angekauft.

Bis dann
Andre
_________________
Links? Rechts? Ach Egal! Der Weg ist das Ziel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klausvx800
VX-Geselle


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 226
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 21:36:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool Hiho,
Meine erste neu gekauft in Ahnatal bei Kassel.
Meine zweite gebraucht bei einem Händler in Norden, in Aurich.

Gruss Klaus Laughing
_________________
VX´ler von ganzen Herzen .VX mit Radio (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacmac
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 333
Wohnort: Igel

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 20:48:21    Titel: woher Antworten mit Zitat
 
Hi
meine VX habe ich in Losheim/ Saarland gekauft... bei Motorrad Schuler, sie ist vorher überwiegend in Saarbrücken und im Saarland gelaufen...

aber nett ist sie trotzdem Smile

Gruß Hacmac aus Rhl-Pf
_________________
... das Leben is eine Kurve...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 20:59:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine habe ich neu im Jahre 91 von Suzuki-Ludwig in Lehrte auf den Anhänger gestellt Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 853
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 21:21:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine BlackVX habe ich in Rüsselsheim von einem Polizisten gekauft, ein Jahr alt und 8500 km gelaufen, EZ 1995. Er wurde versetzt und hatte keine Zeit mehr zum Fahren. Seitdem ist diese in meinem Besitz.

Meine Nummer 2, SilberVX, habe ich hinter Bottrop geholt, wurde hier im Markt verschenkt, mit Motorschaden. EZ 93, 53000 km.
In der Zwischenzeit läuft sie wieder.

Grüße Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 17:10:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX habe ich vor ca. drei Jahren in Seftigen (Gürbetal, zwischen Bern und Thun) gekauft, mit ca. 15000km auf der Uhr. Aus den Unterlagen ging aber hervor, dass sie wohl ursprünglich aus Lausanne stammt, sofern sie nur einen Vorbesitzer hatte. Die Anzahl Vorbesitzer kann man in der Schweiz kaum herausbekommen... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 18:24:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine ist von einem Kumpel der wegen Frau & Kindern das Biken aufgehört hat. Kostete 1500 Euro, war wie ladenneu und hatte 18 TKM auf der Uhr.

So bin ich zur VX gekommen obwohl ich eigentlich eher eine Enduro gesucht hatte (Africa Twin oder evtl. noch eine Dominator). Aber insgesamt bin ich sehr happy daß es jetzt ein so klasse Straßenbike geworden ist. Die Enduros sind für lange Strecken nicht so geeignet und haben meist auch zu wenig Dampf...

Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silence
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.12.2005
Beiträge: 58
Wohnort: 46348 Raesfeld

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 09:41:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tach zusammen!

Meine VX kommt aus Voerde. Ich hab vor 3 Jahren im Internet gestöbert und bin in Voerde fündig geworden. Im Herbst (saukalt) bin ich zum Verkäufer gefahren und hab mir die Dicke angesehen mit anschließender Probefahrt in Jeans und Baumwollhandschuhen. Ich hatte bis auf den Helm keine Klamotten mehr, da ich 9 Jahre abstinent war. Nach einem langen Benzinschnack und einer Nacht drüber geschlafen, hab ich sie dann gekauft. Der Verkäufer sagte, mit dem Mopped machst Du garantiert nichts verkehrt, daß ist unkaputtbar. Nach 20.000km (Uhr steht jetzt auf 54.000km) und guter Pflege kann ich das nur bestätigen (auf Holz geklopft!). Ich würde sie mir wieder kaufen.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 11:08:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen

Mein Schätzle habe ich in der Landeshauptstadt Stuttgart gekauft.
Drauf gestoßen bin ich bei MOBILE.de

Bj.: 1990
KM: 42000
Farbe: Dunkelblau
Zustand: 2
Preis: 1200.--€uronen

Bin sehr zufrieden mit dem Bike, bis auf die Reifen (sind halt die Metzeler drauf. Sad NOCH)
Das ändert sich aber im nächsten Frühjahr.
Dann werden es wohl die BT 045 oder die Pirellis.

Wenn sie dann soweit fertig ist, wie ich sie haben will gibts auch Bilder.


grüßle
@ all

hengo
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de


Zuletzt bearbeitet von hengo am Mo März 31, 2008 17:11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 13:32:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Hengo Very Happy Very Happy

für die Bereifung solltest Du auch Michelin in Erwägung ziehen:

der Pilot Road macht sich hervorragend auf der VX und ich bin sehr zufrieden damit!
Cool Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 19:19:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Senior

Danke für den Tipp.
Über Michelin hatte ich mir jetzt Überhaupt noch gar keine Gedanken gemacht.
ist das dann derPilot-Raod 1?

Oder schon P-R2? und gibts da von Michelin schon eine Freigabe?

gruß
gerhard
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 11:04:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Gerhard Very Happy Very Happy

auweh - das mit den Freigaben ist bei uns kein Thema - ehrlich, ich weiss es nicht? Crying or Very sad
Vielleicht kann jemand was dazu sagen - soweit ich weiss, war der Pilot Road 1 bei euch schon freigegeben?

Jedenfalls kleben die Reifen förmlich am Boden der Brenner-Pass Bundesstrasse (meine Heim-und Hausstrecke) und verleiten (fast) zum Schnellfahren! Cool Cool
Haushoch besser als die früheren 330/550-Dinger! Laughing Laughing


VX-Grüsse

Gilbert, the senior
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
malteser
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 254
Wohnort: 01108 Dresden

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 15:19:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also meine kommt aus Dresden. Hab sie von einem alten Apotheker, der nicht mehr fahren konnte. Er hat es geschaft in 13 Jahren ganze 8000 km (nein keine Null vergessen Confused ) zu fahren.

@ hotrod: na hoffentlich mußt du sie nicht auch wegen Kindern verkaufen Smile

ciao und ein schönes (verregnetes) WE
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 19:24:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
malteser hat Folgendes geschrieben:

@ hotrod: na hoffentlich mußt du sie nicht auch wegen Kindern verkaufen Smile

ciao und ein schönes (verregnetes) WE
Torsten


Hi Torsten, so weit bin ich noch net Very Happy aber wenn, dann würd ich sie wohl eher für die Kinder aufheben. Die freuen sich dann, wenn sie im Zeitalter der Brennstoffzelle im Jahr 2027 ein fast 40 Jahre altes, bollerndes Oldtimerbike fahren dürfen Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de