vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 11:03:48    Titel: "neue - alte" Minitreffen Antworten mit Zitat
 
Nur wer seine Geschichte kennt hat eine Zukunft.

In einer wachsenden Gemeinde möchte man möglichst jedem gerecht werden und jeder möchte sich einbringen.
Leider fällt der ein oder andere dann „hinten runter“ weil die Mehrheit etwas anderes möchte.

Bei den Minitreffen ging es in der Vergangenheit nie um „die Mehrheit“.

Minitreffen waren in der Vergangenheit (d. h. bis 2007) immer Einladungen die von einem Einzelnen an die VXer ausgesprochen wurden.
Wir möchten in Zukunft nicht mehr öffentlich im Forum darüber abstimmen welche Einladung man annimmt und welche man absagt.
Nach dem Motto: „zurück zu den Wurzeln“ wollen wir das alte Prinzip des Minitreffens wieder aufgreifen.
Aber auch hier bedarf es eines „gentleman agrement“, damit nicht das passiert was derzeit im Forum diskutiert wird.

Wir stellen uns das so vor:

Minitreffen finden immer am 1. vollen Wochenende im September statt
Zum Minitreffen wird nur noch eingeladen.
Zum Minitreffen wird NICHT mehr abgestimmt
Die Einladung wird Anfang des Jahres ausgesprochen und zwar von jemandem, der bei Minitreffen bereits als „fester Teilnehmer“ gilt und sich auch sonst im Forum und in Stiege durch seinen Beitrag engagiert.

Nachdem die Einladung öffentlich ins Forum gesetzt wurde gilt nur noch die Regel, dass man auf „Parallelveranstaltungen“ zu diesem Termin verzichtet.
Hier gilt: wer als erster einläd da gehts hin Wink

Wer kommen möchte kann dann kommen und meldet sich ganz einfach an damit der Einladende ein bisschen planen kann Wink
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“


Zuletzt bearbeitet von S_P_I_R_I_T am Di Okt 17, 2017 06:23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Jan 15, 2008 11:40:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Spirit,

ich stimme dir voll und ganz zu. Wink

Nur sollten wir das Abschlusstreffen nennen oder so.

Denn beim Minitreffen ist der Termin fast egal (wegen Stiege und Abschulsstreffen) und die Vorplanung kann auch kürzer sein 1-3 Monate.

So kann es mehrere Minitreffen geben, wo auch immer und wenn sich nur 5 Leute treffen ist das auch egal.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de