vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schrotti
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: 52134 Herzogenrath

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2008 22:07:36    Titel: Suche Kofferträger/Koffer Antworten mit Zitat
 
Suche Kofferträger mit Koffern

Hallo Leute,
hab mir nach 12 Jahren wieder ein Moped zugelegt - na was wohl - wieder ne VX (die hatte ich damals, als Kinder und Haus "kamen", schweren Herzens verkauft - war ein Fehler!!!). Leider hat die "neue" Kiste keinen Kofferträger und Koffer. Ich hab zwar schon bei e-bay gestöbert, war aber bislang noch nicht erfolgreich bei der Suche bzw. beim Bieten. Wäre toll, wenn mir einer die gesuchten Teile zu einem vernünftigen Preis anbieten könnte. Da muss doch irgendwo noch passende teile "rumliegen?!
Gruß Schrotti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 09:47:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
guckst du:
http://cgi.ebay.de/Hepco-Becker-Suzuki-VX-800-VX800-Komplettsystem-NP225_W0QQitemZ300191537243QQihZ020QQcategoryZ135816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dagogerd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 21:11:03    Titel: Gepäcktaschen statt Kofferträger mit Koffern Antworten mit Zitat
 
Hallo Schrotti,

Anfang 2007 habe ich versucht für meine VX bei Tante Louis einen Kofferträger zu bestellen. Leider war eine Lieferung nicht mehr möglich. Für die Sommertour habe ich mir dann Packtaschen und Halterung von "moto-detail" gekauft und bin super zufrieden.
Vieleicht hast Du etwas Glück und ein netter Biker aus dem Forum hat noch gebrauchte Träger und Koffer im Angebot. Sonst schau Dir doch mal die Taschensysteme an.

Tschüss

Dagogerd Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Schrotti
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: 52134 Herzogenrath

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 22:06:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Hinweis- aber es sollen doch feste Koffer sein, da ich das Bike für den Weg zur Arbeit brauche. Da ich Helm und das ganze "Gerödel" nicht immer mit mir rumschleppen will, wären Koffer schon besser. Also die Koffer wären quasi im Dauereinsatz.

Ich hatte auch schon ein komplettes Trägersystem inklusive Koffer bei e-bay entdeckt. Merkwürdigerweise habe ich den Zuschlag aber nicht bekommen, obwohl ich das Höchstgebot hatte. Komisch - mein Gebot ist irgendwie "verloren gegangen". E-bay redet sich mit Systemschwierigkeiten raus - naja auch egal, futsch is futsch - da hilft auch kein Jammern (ich könnt heulen).=(
Gruß Schrotti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 18:37:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich versteh das Problem nicht!

Einfach mal bei Ebay suchen:
http://cgi.ebay.de/Hepco-Becker-Suzuki-VX-800-VX800-Komplettsystem-NP225_W0QQitemZ300194294231QQihZ020QQcategoryZ135816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Krauser-Koffersystem-kompl-VX-800-VX800-guter-Zustand_W0QQitemZ300194381565QQihZ020QQcategoryZ135816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.