vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2005 13:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
SERVUS,heute mal was aus der Rubrik: MEIN SUSI-HÄNDLER IS DOFF Mad Mad

Wie ihr sicher lest,gibts immer wieder Probleme mit doofen,aroganten,bescheuerten Suzi-Händlern bzw.Werkstätten.
Hier mein Beispiel(weiß zwar,das mein Susi-Händler nix drauf hat,aber bin auch seltenst bei ihm)
Wink
Hatte letztens Staubdichtungen vom vorderen Bremssattel bestellt,zwecks Generalüberholung der Vorderbremse.
Hatte mit ihm zusammen die Teile ausgesucht und bestellt.
Heute wollt ich sie holen und siehe da--FALSCH--- Mad
Gekommen waren die Flüssigkeits-dichtungen und net die Staubschutz -dichtungen.Ich spech ihn drauf an und er meint ganz wütend,arogant,hochnäsig oder alles zusammen,dass ich mit ihm die Teile best.hätte ergo meine Schuld.So ein A***loch Mad Mad

Ich bestell also nochmal,kann ja beides tauschen is ja auch besser.Er tippt ein und die nummer der staubdich. springt um auf die nummer,die ich gerade in der Hand hielt.
Somit lang der FEHLER nich bei mir sondern im Microfiche Surprised
Die hatten einfach die Positionsnummer der beiden verschiedenen Dichtungen im Microfiche vertauscht.
Als er die andere Nummer eingab(in dem fall jetzt die der staubdich.),kam eine andere Nummer die sich nicht änderte,müssten dann die Richtigen sein,hoffe ich ,und sehe ich am Freitag Augen rollen
Es kam nicht mal eine Entschuldigung,was mich am meisten angek**t hat.Das musste ich einfach loswerden Mad ,ahh jetzt gehts besser Smile
Und damit der Beitrag nicht ganz umsonst war ,hier die Nummern der Flüssigkeits-Dichtungen d. vo. Bremszange d. VX
Für alle die auch mal die Zange komplett zerlegen wollen.
Teilenummern der jetzt best. Staubdichtungen reiche ich nach
Grosser Ring: 59107-35F00
Kleiner Ring: 59107-40F00
Viel Spaß beim Schrauben Very Happy
_________________
A World Without Bikes Is Like A World Without Dreams!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 11:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, wie versprochen hier die Teileergänzung d. Dichtringe

Flüssigkeitsdichtungen: Groß: 59107-35F00
Klein: 59107-40F00
Staubdichtungen: Groß: 59108-36A00
Klein: 59108-04A00

Dann mach ich mich mal ans Schrauben,chao
Man(n) liest sich

Very Happy Very Happy
_________________
A World Without Bikes Is Like A World Without Dreams!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 13:02:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Michi Very Happy Very Happy

Jaja, die "Fachbetriebe" - hab ich auch schon gefressen! Surprised Mad Surprised Mad
Würd mir echt überlegen, ob ich nicht zum nächsten Bremsendienst gehe und Manschetten bzw. Staubmanschetten von ATE oder Girling einbaue!
Warum: weil SUZ die Bremsen sowieso nicht selber macht sondern einen Zulieferer hat - da pfeif ich auf "Originalteile" - ist doch nur ein teurer Schmäh!
Deutschen Gummiteilen von ATE z.B. vertraue ich zumindest genausoviel als Toyokogyosukijaki.... Very Happy Very Happy Very Happy
Oder?
Die Bremsendienste haben normalerweise Manschetten aller Grössen lagernd - no problem!

VX-Grüsse und Beileid

Gilbert, the senior Smile Smile
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de