vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DonPedro
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 17:55:50    Titel: Ersatzteile für Eure VX aus England schicken lassen.... Antworten mit Zitat
 
Razz Hi, ich bin´s wieder mal.
Sucht Ihr Original-Teile für Eure VX ?
Kennt Ihr schon:

> Redcar Motorcycles
> www.suzuki-spares.co.uk
> 2 Redcar Road, Leicester, LE4 6PD, UK
> T: +44 (0)1162 661637
> F: +44 (0)1162 662498
> E-mail: sales@suzuki-spares.co.uk

Kosten für die Teile und das Porto müssen vorher per Email angefragt werden und dann kann man über ein abgesichertes Formblatt seine Angaben/resp. Bestellung machen. Geht aber nur, wenn man Kreditkarte hat und der engl. Sprache ein bissle mächtig ist. Hilfreich wäre auch, wenn man die Angaben seiner VX (Bj usw) und die engl. Bezeichnung der gewünschten Spares mit Teilenummer angeben kann.

Wenn ihr Hilfe braucht,
dann könnt Ihr Euch auch an mich wenden. Kein Thema; ok?

Wink

Ciao
DonPedro

Cool
Nach oben
klausvx800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 18:10:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool
Haste gleich schon mal für die Dämpfer von Deinen Bruder angefragt ?

Gruß Klaus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonPedro
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 18:16:57    Titel: Aber klar doch... Antworten mit Zitat
 
Wink natürlich sofort gemacht.
Bei Ebay steht auch ´nen Satz ´drin.
Das mit dem kleinen Tuch war genial; aber ich denke es sind doch ein paar Tropfen in die Bremse gelaufen. Michi meint, das er kaum Bremswirkung hinten hatte. Rolling Eyes
Ciao
DonPedro
Cool
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.