vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael_#399
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 16:56:00    Titel: Anbauanleitung Hepco&Becker Antworten mit Zitat
 
Hallo,

kann mir jemand mit einer Anbauanleitung für einen Hepco&Becker Trägersystem aushelfen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen Gebrauchten gekauft und wollte ihn jetzt auch mal anschrauben. Ausserdem kann ich nur zwei Befestigungspunkte pro Seite an dem Träger erkennen. Einer wahrscheinlich an der Fussraste der andere oberhalb der Fussraste unter der Verkleidung. Kann das richtig sein?

Gruß

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 17:51:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Michael,

so sieht der Träger montiert aus.


Befestigt werden die Träger nur an den hinteren Fußrasten und am Schutzblech (Kennzeichenhalter).
Die Montagehinweise von H&B scanne ich mal ein und mail sie dir.
Bei einigen VXen verläuft der Träger sehr eng an den Seitenteilen.
Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 18:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
ich hab auch den H & B Träger, ebenfalls gebraucht gekauft und ohne Anleitung zusammengefummelt Augen rollen
Frank, es gibt noch einen Haltepunkt: an der oberen Stoßdämpferbefestigung (hinter der Seitenverkleidung).
Auf dem Foto ist nur sehr wenig von der Strebe zum Stoßdämpfer zu sehen. Dort an der Verkleidung ist es sehr eng. Je nach Toleranz und..... drückt es dort auch mal an dem Seitenteil.
Ich habe dort mit der Feile versichtig etwas Platz geschaffen, damit alles spannungsfrei sitzt und mir nicht irgendwann das Seitenteil einreißt.
Viel Spaß beim basteln Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2005 19:20:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wilfried,

du hast natürlich recht

Ist schon 11 Jahre her das ich die Träger montiert habe.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de