vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen

gepäckträgergriffdingsbums
gepäckfrage
37%
 37%  [ 3 ]
heckgriff
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
glasman
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: So März 28, 2004 18:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
moin ich bin neu und grad erst neubesitzer einer alten vx und in der galerie ist bei den bildern,ne vx von det hoster(hoffe der name stimmt Very Happy )der hat nen heckgriff mit gepäckträger dran,gabs das mal orginal? :confused: mein hauszwerg findet das nämlich fein,also ich auch Cool würd mich freuen mal was zu lesen ...,so und jetzt bau ich nur noch die gabel um,damit das auch mal richtig bremst und ich den anker zu hause lassen kann Wink
_________________
nen alter v2 kan auch ne philosophie ausdrücken,see you on the road,der glasman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CobaltBlau
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: So März 28, 2004 18:51:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na erstmal ein herzliches Willkommen, Glasman

Smile Smile Smile

Zu Deiner Frage: ich hab´ so´n Gepäckdingens auch dran, allerdings über eBay eingekauft.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß das mal ein Zubehörteil bei Suzuki war, das man sich (gegen richtig Geld) dort kaufen konnte.
Scheint aber nicht allzulange existiert zu haben. :confused:

Das erste Teil, das ich auf eBay gefunden hatte ging hoch auf 60,- Teuro
(Wahnsinn Mad ), beim zweiten hatte ich dann mehr Glück -
es wurde für 25,- meins Wink

Richtig was anfangen kannst Du mit dem Brotzeitbrettl nicht, außer Du schraubst da noch ´ne Adapterplatte für´n Topcase dran Very Happy
aushalten tut das gute Stück wohl einiges - so wie´s gebaut is...

Viel Glück bei der Suche .... Smile
_________________
Gruß

Peter
(CobaltBlau ist auch nur´n Zustand ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: So März 28, 2004 20:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Griff mit Gepäckplatte ist ein Original Suzi Teil. Ich habe zum Glück noch eine bei einem Händler im Ruhrpott (Lagerrestbestand) organisieren.

Die Platte ist dafür gedacht, einer Gepäckrolle "halt" im doppelten Sinne zu bieten.

1. Man kann die Gepäckrolle drauflegen und
2. Man kann die Spanngurte durch die Löcher ziehen somit die Gepäckrolle am Träger festzurren.

Das Teil sieht jedenfalls durch seine Farbe (Alu eloxiert) extremst gut aus.
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glasman
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 18:13:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
moin Smile also ein orginal,genial da geh ich doch mal auf die suche denn der hauszwerg will n topcase(fühlt sie sich wohl sicherer beim schlafen) Wink also falls wer sowas rumliegen sieht.....,ach ja, ich glaub die vx wird mein kumpel,wollt ja erst ne bulldog(tschuldigung Surprised)aber die isses irgendwie nicht so ganz.ich danke jedenfalls und sage ciao
_________________
nen alter v2 kan auch ne philosophie ausdrücken,see you on the road,der glasman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 20:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

@Alex, Herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe auch so ein 'gepäckträgergriffdingsbums', allerdings mit Kuschelkissen. ;)


_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 07:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Glasmann: Wird derzeit bei Ebey angeboten.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glasman
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 17:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
genial,mit lehne,eigenbau?ich werd mal bei ebay sehen ob ich das finde,bin ja ein computer-genie Razz , naja n versuch ist es wert,ich dank euch und sag bescheid ob ich erfolg hatte
_________________
nen alter v2 kan auch ne philosophie ausdrücken,see you on the road,der glasman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glasman
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 18:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
die bei ebay isses nicht Sad ,was ist den das für eine die der andy da hat,org.suzi???die sieht so gut aus Surprised ,will ich auch ham Very Happy
_________________
nen alter v2 kan auch ne philosophie ausdrücken,see you on the road,der glasman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CobaltBlau
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 18:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ glasman:

kriegst hier noch´n Bild:
_________________
Gruß

Peter
(CobaltBlau ist auch nur´n Zustand ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CobaltBlau
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 19:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
oops, hat nich geklappt Sad
naja, dann probier ich´s mal direkt.
_________________
Gruß

Peter
(CobaltBlau ist auch nur´n Zustand ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2004 12:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ob die Sissibar ein Original Zubehör Teil von Suzuki ist weiß ich leider nicht. Auf der Montageanleitung steht jedenfalls diese Teile Nummer '99000-69486' drauf.
Die Teile Nummern von der VX sehen eigentlich genauso aus.
Laut Anleitung heißt das 'gepäckträgergriffdingsbums' ohne Sissybar, Sport Rack.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de