vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Snoopy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2004 08:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe von einem Bekannten eine Pichler V1 Verkleidung geschenkt bekommen (als Halbschale).

Würde diese gerne an meiner VX anbauen.
Leider war sie vorher an einer BMW montiert, weshalb ich nur Anbaumaterial und Unterlagen (Gutachten, Anleitung) für BMW habe.

Zunächst würde ich gerne wissen, ob es für unterschiedliche Motorräder verschiedene Ausführungen der Verkleidung gibt. Auf der Verkleidung sind folgende Daten auf dem Typschilde vermerkt: Typ V1, Ausführung A, 9 Kg.
Vielleicht könnt ihr ja mal in eure Gutachten schauen, ob das das gleiche ist. Dann kann ich mir weitere Überlegungen gleich sparen.

Neuen Anbausatz habe ich schon in Aussicht, nur Gutachten und Anleitung fehlen mir noch!

Pichler direkt soll ja etwas teurer sein, vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp für eine bessere Bezugsquelle!

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2004 13:22:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Heiko

In der Bildergallerie ist meine VX in rot mit der V1 zu sehen unter Christian Rother.

Nun habe ich mal meine Unterlagen rausgesucht, denn es sind schon neun Jahre her und alles weiß ich nicht auswendig.

Also A stimmt, 9Kg auch.

Die benötigten Anbauteile sind HV 34 19 00 00 und UT 34 14 00 00.

Was brauchst Du denn von Pichler? Oder ist der Anbausatz dann neu von Pichler?
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoopy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2004 10:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also Preise für die Befestigung habe ich jetzt von www.mez.rfu.de. Die wollen 137,- Euro für die Anbauteile inklusive des Schraubensets. Damit müsste ich ja alles zusammen haben.

Vielleicht habt ihr ja noch 'nen Tipp, wo ich noch außer bei Pichler direkt nachfragen kann. Habe bisher halt keinen Preis zum vergleichen.

Dann fehlt mir nur noch Montageanleitung und das Gutachten, damit ich das ganze dem Tüv vorführen kann.

Dann kann es ja bald ans Schrauben gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2004 19:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Heiko

wie ich gesehen habe, kommst Du aus der Nähe von Braunschweig, also nicht so weit weg von mir.

Habe die Unterlagen mal rausgesucht und bin gern bereit sie zu verleihen.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Di Nov 30, 2004 07:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi

Snoopy

Wenn Du Unterlagen brauchst sag bescheid ich kopiere Sie Dir und schick sie dir zu wenn das mit Christian nicht klappen sollte.

Gruß

Skoute

PS: MEZ.RFU ist der einzige Laden den ich kenne der außer Pichler direkt noch die V1 vertreibt.
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Snoopy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 15:32:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also Teile sind bestellt und wahrscheinlich bekomme ich auch noch Unterlagen dazu!

Das ganze werde ich aber erst im neuen Jahr in Angriff nehmen. Falls ich dann noch Fragen habe oder irgendwelche Probleme auftreten, poste ich dann wieder!

HEIKO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de