vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Newcomer_VX800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 15:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Huhu ! Razz
Ich hab mir kürzlich bei eBay nen Bugspoiler mit Material-Gutachten ersteigert. Da dieser nicht speziell für ne VX800 ist muss ich daran einiges machen.
Ich muss schauen, wo (und wie, evtl. mit Metalllochband o.ä.) ich den Spoiler befestige und wieviel ich noch abschleifen/abfräsen muss, dass das Teil optisch ranpasst.

Hat von Euch zufällig schon mal jemand so etwas gemacht und hat noch die Maße oder ne Art Schablone ?
Ich freue mich über jeden Tip der mir irgendwie weiterhelfen könnte.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ein fahrzeugspezifischer Bugspoiler der VX genau befestigt wird ? :confused:

So, dann hoff ich mal auf rege Beteiligung von Euch !
Lasst mich nicht im Stich ... Sad

Viele Grüße aus Baden ... Cool
_________________
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian,
hast Du schon hier geguckt? P.S. Von wo aus Baden bist Du denn? Vielleicht hast Du ja Lust am 20. oder 21. November zu unserem VX-Fahrer Stammtisch oder wie man es nennen soll zu kommen.
Gruß,
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newcomer_VX800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi !
Ja, hab ich. Ich hab mir das Bild mal abgespeichert.
Aber eigentlich kann ich daraus weder Maße, noch Aufnahmepunkte an der VX entnehmen. Und der Spoiler schaut mir persönlich ein wenig zu einfach aus.

Viele Grüße ...
_________________
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Newcomer_VX800
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.09.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ups, sorry Tom, den zweiten Teil hab ich eben übersehen.
Das mit dem Stammtisch hört sich ganz gut an, ABER
- trefft Ihr Euch regelmäßig ?
- wo trefft Ihr Euch ?
- wieviele seid Ihr bis jetzt und in welchem Altersspektrum liegt der Stammtisch derzeit ?

Und ein weiteres ganz dickes ABER ist, dass ich meine VX erst seit 1 Woche habe (schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2492234279&ssPageName=STRK:MEWN:IT ). Ich habe vor das gute Stück über den Winter ein bißchen herzurichten. Ich habe diesbezüglich auch schon mit ersten Lackierarbeiten begonnen. Ich kann ja demnächst mal Fotos einstellen (falls ich das hinbekomme Augen rollen ).
D.h. also, dass die Maschine über den Winter mehr zerlegt als vollständig sein wird, was logischerweise zur Folge hat, dass ich kommendes Frühjahr mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen könnte !
Aber lieber spät als nie, gell ... Very Happy
_________________
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 08:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian,
dann schreib doch mal dem Besiter der VX mit Bugspoiler, der wirds schon wissen. Zum Treffen:
wir treffen uns nicht regelmässig (bis jetzt dann im November überhaupt zum dritten mal)
ich bin 28, die anderen beiden in den Vierzigern.
schau doch mal im Thread bei
VX-Fahrer-Forum » Treffen & Touren » Vx 'ler im Schwarzwald? dort steht mehr drin,
Gruß,
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 17:27:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian

Zum Spoiler kann ich nichts sagen, mir gefällt meine VX auch ohne. Very Happy
Zum Treffen am 20./21. November: Ich war das letzte Mal auch mit Blechkäfig da - wird sich dieses Mal in Anbetracht des grausigen Wetters nicht ändern Sad . Du hast eine VX, und bist somit als VXer sehr willkommen Wink , auch wenn Du mit Blechkäfig anrückst Augen rollen .
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de