vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
derKayser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 19:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Zusammen!

Da hier schon öfter mal das Thema mehr Sound auftauchte, wollte ich hier einfach mal meine Lösung des Problems vorstellen!

Ich habe bei meiner VX die Chromblenden am Ansatz des Schalldämpfers weggebogen, darunter mit 2 mm vorgebohrt, danach mit 6 mm nachgebohrt.
Um das Ganze noch TÜV-Gerecht zu machen habe ich ein M8-Gewinde in die Bohrungen geschnitten. Schraube rein, Blende ranbiegen = Nix zu sehen, Nix zu hören! Smile
Ansonsten natürlich ohne Schrauben... :P

Der Klang ist dadurch seitlich etwas heller geworden, etwas mehr knatternd mit amerikanischem Blubbern darin... Very Happy
Schwer zu beschreiben... Nach hinten heraus kaum verändert. Insgesammt gefällt mir das Ganze sehr gut, weil sie dabei auch nicht zu laut geworden ist!
_________________
www.live-kicks.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 05:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Kayser!

(klingt) vielversprechend,
lass mal was sehen Wink
Very Happy Very Happy Very Happy

CU
Buddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 08:19:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
UND WAS HÖREN!!! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derKayser
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.05.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 13:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Klar, kein Problem...
Werde versuchen am Wochenende Fotos und Tonaufnahmen zu machen, ich stelle sie ins Netz sobald ich das geschafft habe!
_________________
www.live-kicks.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de