vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Haui
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 89
Wohnort: 25576 Brokdorf (beim AKW)

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 17:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,
habe bei Ebay für meine VX eine Alco HG-Cockpitverkleidung Herst. No. 02583 ersteigert, leider ohne ABE bzw. Betriebserlaubnis.
Im Internet ist die Firma leider nicht mehr zu finden.
Von dem ich sie ersteigert habe, hat auch keine Unterlagen mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Dank im voraus
Haui
Smile Sad
_________________
Mfg
Haui

!!! Ride to live, Live to Ride !!!
(fahren um zu leben, leben um zu fahren)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 06:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Haui

Schau doch mal hier nach, einige Eintragungen wegen Cockpitverkleidungen
http://www.gs-teile.de/gutachten.html

sonst schreib doch mal HG an, vielleicht helfen Sie dir weiter

Gruß
Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 823
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 18:41:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

steht da irgendwo explizit "Alco" drauf? Wenn nicht, würde ich versuchen, einen Aufkleber und eine ABE der Firma Fivestars zu bekommen. Habe ich auch so gemacht, als bei der dritten TÜV-Prüfung meiner VX doch mal einem Prüfer aufgefallen ist, daß meine Halbschale gar nicht im Schein eingetragen war. Aber dann reichte ein Aufkleber und die ABE von Fivestars, und die ganze Geschichte wurde im Schein eingetragen. Ich glaube nicht, daß ein Prüfer eine "Alco" von einer "Fivestars" unterscheiden kann.
Vielleicht nicht ganz vorschriftskonform, aber ich bin sicher, Du sorgst schon selbst dafür, daß Deine Verkleidung richtet sitzt.

Schönen Gruß,
_________________
VX seit 1998
Reifen: Heidenau K 65/68

außerdem: Ducati 944 ST 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de