vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flo77
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 22:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ola,

gerade vorhin hat es mix bei zum glück langsamer fahrt so richtig hingeschmhissen.
nun ist der lenker irgendwie krumm - kann man behen.
ist hier ein VXer aus dem Wilden Süden der sich mit sowas auskennt, um das mal genauer zu betrachten?
Bevor ich damit in die Werkstatt wackel und sich das so beheben lassen würde.

greets
flo77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 187
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 05:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
...nun ist der lenker irgendwie krumm - kann man behen...

Bei meiner Maschine ist der Lenker auch krumm.
Aber was ist behen???
Anstatt behen, werde ich mir einen vernünftigen Superbikelenker aus Alu draufmontieren, der auch schon in meinem Keller liegt.

Gruß
Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo77
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 05:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
moin,

das kann man beheben - Tippfehler, sorry Very Happy
Der Lenker selber ist glaube ich gerade, nur stimmt der nicht zu hundert Prozent mit der eingeschlagenen Richtung überein.
Es geht also leicht nach recht wenn der Lenker gerade ist.

greets
flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 06:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo flo,

wo kommst du denn her ?? wegen dem anschauen meine ich Smile

zu deinem Lenker - meine ist mal - mehr oder weniger - im Stand umgefallen - und schon war der lenker krumm.
Stell sie mal auf den hauptständer (auf einer geraden fläche) und miss mal den abstand vom Boden zu den lenkerenden bzw. stell das vorderrad gerade und miss von einer Tankeinfüllstutzenschraube bis zu den lenkerenden. bei unterschieden ist irgendetwas krumm - in der regel der Lenker



sollte sich bei deinem ausrutscher die gabel verdreht haben : rechts und links die unteren Schrauben an der gabelbrücke lösen (12 mm maulweite), die schutzblechhalterung lösen (wenn original dann Inbus-schrauben) - dein mopped ruter vom hauptständer und dann alles mal richtig durchfedern - dann alles wieder mit dem richtigen drehmoment anziehen.

Gruß aus Würzburg

Andreas #499
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo77
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 06:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi spirit,

ich wohne in heimsheim - nähe stuttgart.
deine worte bauen mich auch - stiege rückt nicht in die ferne Very Happy
das mach ich nachher gleich mal.

greets
flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 09:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo flo

also - von heimsheim bis zu mir sind es 165 km - abedr wen du nicht klar kommst kannst du mich gerne besuchen - dann schrauben wir ein bisschen. Very Happy Very Happy

was stiege betrifft : wann fährst du denn hin ?? da ich - von dir aus gesehen - richtung Stiege wohne und du theoretisch bei mir vorbei müsstest könnten wir, wenn du auch schon am donnerstag anreist - zusammen mit gilbert fahren - der kommt am mittwoch abend hier an. donnerstag morgen geht es nach dem frühstück nach stiege Very Happy Very Happy

lg

andreas aus würzburg
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 09:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
ach flo - hatte ich gerade vergessen - einen originallenker - natürlich gerade und nicht krumm - habe ich noch liegen ... Wink Wink

wenn du ihn brauchst melde dich per mal oder PM

gruß

andreas
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo77
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 30
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 19:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
juhuuu - dank dem lenker von spirit ist nun wieder alles im lot Very Happy der austausch war relativ problemlos. bis auf den zug vom joke. das war etws fummelarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de