vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CobaltBlau
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2004 10:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, moin die werten Herrschaften Very Happy

bin grade über die folgende Web-Adresse gestolpert und habe mal nachgesehen wieviele VX-Gebrauchtteile die haben: 114 !!!

Also, sollte der eine oder die andere noch was vermissen,
vielleicht einfach mal nachgucken Wink



Gruß
Peterhttp://www.m-p-s.net/gebrauchtteile.htm
_________________
Gruß

Peter
(CobaltBlau ist auch nur´n Zustand ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 06:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wow! Die haben ja wirklich jede Menge Teile.
Gute Adresse!
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CobaltBlau
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 07:37:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja, ich hab´jetzt einfach mal ein Teil bestellt, um zu sehen wie die das mit Lieferung und Qualität so handhaben.

Hab´mich für den "Aufbockgriff Links" entschieden Very Happy Very Happy Very Happy
nachdem ja an anderer Stelle DAS Thema auch schon diskutiert wurde.

Dachte ja immer ich hätte ´ne zu schwache Statur, weil ich die Lady mit Schwierigkeiten in ihre aufrechte Position bringen mußte Wink

Das Teil kostet in Summe 10 Euronen - incl. Lieferung, das ganze per Vorkasse.

Ich geb dann mal ´ne Info, wenn´s da is. Smile

Morgendliche Grüße aus dem bereits sonnigen MUC
(... ich denk ich muß mal zur Zulassungsstelle morgen Very Happy )
_________________
Gruß

Peter
(CobaltBlau ist auch nur´n Zustand ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CobaltBlau
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2004 13:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, hier also der erste Erfahrungsbericht zum Einkauf bei:
www.m-p-s.net :

Gestern kam das Teil, ´n bischen staubig aber ansonsten in sehr gutem Zustand.
Rostfrei, zwei kleine Kratzerchen, ansonsten top.

Ich denke, wenn wirklich was gebraucht wird, ist das keine schlechte Adresse.

Also Jörg: ich denke der könnte noch in die Gebrauchtteile-Händlerliste Very Happy Very Happy
_________________
Gruß

Peter
(CobaltBlau ist auch nur´n Zustand ... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de