vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JHF1984
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2004 13:41:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bald gehts wieder los und ich möchte gerne meiner VX einen eigenen Stil verpassen.
Ich denke zur Zeit über mehrere kleine optische Parts nach, aber auch über einen SB-Lenker und über einen satteren Klang. Das Problem ist, dass ich noch nicht lange (1Jahr) die VX habe und auch erst seitdem überhaupt Motorrad fahre.
Welche Maße machen keine Probleme mit den Kabeln beim Einbau (lenker)? Welche Lenker sind zu empfehlen?
Und wie kann ich kostengünstig (außer Bohrer!!) was am sound verändern? (wenns geht ohne die Strassenzulassung zu verlieren?)
:confused: :confused: :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2004 17:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

ich habe zwar noch den Original Lenker angebaut, aber ein Bekannter fährt seine VX mit einen Superbikelenker-Umbau (Gekauft bei Polo).
War damals im Katalog und hatte eine ABE.
Der Lenker ist nur etwas Breiter und hat eine geringere Kröpfung als das Original.
Hierdurch bedingt ist das Einlenkverhalten für einen Normallenker -VX Fahrer etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich werde ihn mal Fragen, was für ein Lenker das war.

Wegen dem Sound: In diesem Bereich sind die Herren in Grün und der TÜV recht peniebel.

Einzig legale Möglichkeit (außer schlecht eingestellte Vergaser zum Provozieren von Fehlzündungen) ist eine andere Auspuffanlage mit ABE.

Dirk
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de