vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 12:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Sagt mal was ist aus dem Erste-Hilfe-Kasten geworden ?
Der wurde hinter dem Nummernschild angebaut!

Sind die Bestellungen durch, habe bis jetzt nichts weiter gehört.

Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 21:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Skoute und andere Interessenten,
Die Produktion der E-H-Box ist angelaufen Razz , da Ich-Wir- allerdings nicht die ersten Besteller waren, verzögert sich die Auslieferung noch um einige Tage. Ich habe Mir die ersten Boxen angesehen (aus der laufenden produktion) um Mich von der Qualität zu überzeugen.
Machen einen guten Eindruck. Sobald Wir mit anlieferung an der Reihe sind, werde Ich eine Kurze Nachricht hier veröffentlichen. Very Happy.
Hoffe, Ihr habt noch ein wenig Geduld.
Walter, der auch schon wartet!
_________________
Der jetzt auch zu den 50igern gehört(aber kein falscher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 05:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Walter

Alles klar !

Ich bin schon echt gespannt

Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 14:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sorry, aber ich versteh nicht ganz um was es sich handelt?
Etwa VX-Erste-Hilfe-Boxen?!? :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 15:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Buddy

Es handelt sich um eine Erste-Hilfe-Box in Form und Größe eines Moppel - Nummernschild.

Wird einfach unters Nummernschild geschraubt, ist Abschliesbar, eine Warndreieck-Folie ist auch eingebaut und hat sogar noch etwas Platz für Kleinteile.

Außerdem ist dann der Stauraum unterm Sitz wieder frei.
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Geislingen an der Steige

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 16:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist eine super Idee Smile ! Danke für die Info!!!
Werd dann auch mal warten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 17:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Buddy

Auf Seite 2 oder 3 müsste eigentlich der Ursprunds-Thread liegen (schlag mich tot, aber ich hab keine Ahnung wie man hier einen link auf einen anderen Thread einfügt).

Solltest dich dann bei Walter318 anmelden, weil bei der Sammelbestellung ist das Teil ein paar Euro preisgünstiger.

Dirk

Nachtrag : Ursprungs-Posting war unter "Plauderecke" und müsste da jetzt auf Seite 2 oder 3 liegen.

Und noch ein Nachtrag: Bei der Plauderecke ist anscheinend aufgeräumt worden und der Thread auch in den Müll gewandert.
Pech gehabt.
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 20:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Buddy

Hier der Link:

[url=http://www.motobike-systems.com/ ]http://www.motobike-systems.com/ [/url]

Darum gehts!Wink

Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 22:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Und noch ein Nachtrag: Bei der Plauderecke ist anscheinend aufgeräumt worden und der Thread auch in den Müll gewandert.
Pech gehabt.


und noch ein Nachtrag:

Ja, es wird regelmäßig aufgeräumt in der Plauderecke.
Ja, auch der Thread wanderte in den Müll, weil den alle schon gelesen hatten und die Bestellung aufgegeben worden ist.
Aber ich denke mir, daß Walter, wenn denn wir an der Reihe sind mit der Lieferung, es nochmal groß bekannt machen wird, sodaß alle davon profitieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de