vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Arnd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 19:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Neues von Bastel-Wastel

Hallöle!

Ich bin mal wieder am schräubeln.
Ich habe vor (d.h. ich bin am Überlegen Very Happy ), meine Front umzugestalten, Ich will mir eine kleine Verkleidung basteln
und suche jemanden der Erfahrung mit der Eintragung von selbstgebauten GFK-Teilen hat.Ich möchte nämlich vermeiden, für ein Materialgutachten eine Mörderkohle und eine Wahnsinsaufwand zu betreiben.
Ich suche quasi ein Allgemeines Materialgutachten für GFK-Verbundstoffe.
Hat irgendeiner eine Idee wo man sowat herkricht?
Gruß Arnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 19:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Ich habe vor (d.h. ich bin am Überlegen Very Happy ), meine Front umzugestalten,...


damit riskierst Du aber, daß Du in Stiege 2004 nicht mit der besten,schönsten etc. VX gewinnst......... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Bill
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 252
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2003 09:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Arne,
in der BMA (Bremer Motorrad Anzeiger) stand vor kurzem ein interessanter Artikel. Der hat mich auch schon fast inspiriert.

Viel Spaß und immer alles schön Dokumentieren,
Bill

http://www.bma-magazin.de/frame.html?Rubriken/Archiv/Fahrberichte/Suzuki/VL1500_Umbau/VL1500_Umbau.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf_Peter
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 08:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schade Arnd, eigentlich habe dich ja irgendwie gemocht Wink

Gibts den BOSCHmann eigentlich noch??? Der hatte ne Eigenbau-Verkleidung dran

Gruß
_________________
Peter #78
aus MA mit der lugano-blauen VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de