vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blackvixer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 17:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-er, die am Sonntag in Stiege, auf meinen VX probe gesitzt haben.
Hier ist den Suzuki Part N° 56110-45C01 für die Lenkstange.
In Belgiën kann man die Lenkstange kaufen für 67,50 euro, dabei kommt noch 21% MwSt.

Frag mal nach bei Ihrem Suzuki Handler ob den Suzuki Part N° gleich ist an 56110-45C01.
Wenn die Nummer identisch ist, dan sollten Sie am besten in Belgiën diese Lenkstange kaufen.

Bitte lass mir wissen ob Ich noch weiter hilfen kann.

Wink
Nach oben
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2003 18:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jan !

Super, vielen Dank für Deine Info's.

Very Happy Wink Razz Very Happy Wink Razz

Werde die Woche gleich mal nach Suzuki fahren und nachfragen.

Gruß aus Kassel Molle#312
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 07:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Jan: Besten Dank. Bist Du sicher, das es Nummer N° 56110-45C01 ist? Bei mir im Fiche steht 56110-45C10. Kannst Du das bitte nochmal überprüfen?

@Molle: Bin mal gespannt, was Du erreichst. Habe gerade nochmal die Fiche durchgesehen, es wird nicht zwischen zwei verschiedenen Lenkern unterschieden Sad
Es sind zwar z.B. Spiegel und diverse andere Kleinteile beim US-Model anders und auch durch verschiedene Teilenummern belegt, aber lt. der Vorlage ist der Lenker (und die dazugehörigen Züge) der/die gleiche. Da Suzuki auch nichts anderes hat, als diesen Fiche, fürchte ich, Deine Anfrage wird ergebnislos bleiben.
Was allerdings nicht heisst, das es nicht tatsächlich zwei Lenker gegeben hat. Offensichtlich sind diese gegeneinander ausgetauscht worden, ohne die Teileliste anzupassen :confused: Ist dann wahrscheinlich eine Frage des Baujahres bzw. der Seriennummer.

@Jan: Welches Baujahr ist Deine VX?
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackvixer
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2003 19:49:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Meine VX ist vom Baujahr 1991.
Joerg was Sie Vielleicht nicht weiss ist dass ich, vor 3 wochen, ein neuem Suzuki VX Lenker gekauft habe in Belgien (den alten war verbogen) und dies war ein höheres Model (+5cm) dann die Deutsche Version, wie Molle bestätigen kann.
Anbauzeit, eine halbe Stunde, alles Original mit löcher und Schraube am Ende.

Bei meinem Suzi Händler habe ich es gestern überpruft, es gibt nur eine nummer für alle Baujahren und ist gleich für die VS51A oder VS51B version in Belgien.

Ich frage nog mal nach beim Suzi Händler
1. nach 56110-45C01 ob das ein Lenker ist
2. nach 56110-45C10 und sehe wass da nach vorne kommt.


Smile
Nach oben
Blackvixer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2003 17:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg und Molle

Ich habe heute die Nummer noch mal überprüft bei Suzuki und :
Nummer 56110-45C10 ist ein Lenker für VX, wir haben den Nummer gefunden beim Model E04 für Frankreich, und den Lenker ist warscheinlich gleich für Deutschland.

Den Höheren Lenker die ich gekauft habe sucht mann unter
VX800 USA Model VS51A - 33J Baujahr 1991
Den Suzuki-Nummer war 56110-45C00 aber ist geändert nach 56110-45C01 wie schon gemeldet.

Also gibt es zwei unterschiedene Nummer für die Deutsche oder den USA Lenker.

Jetzt ist an euch, suchen Sie mal nach bei Suzuki und lass mir bescheid ob Sie den Lenker mit Nummer 56110-45C01 in Deutschland kaufen kann.

Viel Glück

Cool
Nach oben
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2003 06:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aha, ich glaube, ich habe meinen Fehler gefunden.
Die uns auf der CD vorliegenden Fiche sind offensichtlich nicht für alle Varianten der VS 51 A/B gültig. Es ist gut möglich, das es für die VS 51 A für einige Rahmennummern abweichende Codierungen gibt. Daraus erklärt sich eine Codierung für den Lenker, die bei unseren VS 51B nicht nachweisbar ist.
Was im einzelnen heisst, das wir die CD überarbeiten müssen.
Ich melde mich, wenn ich es genau weiss....
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.