vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ogni72
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 17:32:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo !

Wer hat Erfahrungen mit einer Supertrappanlage, denn der Sound ist ja wie bekannt, einmalig.
Gibt es sie überhaupt für uns ???
Was kosten sie ???
Was sagt der Tüv ???

Bis dahin schöne Grüße aus Hannover
Ingo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2003 19:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
habe mich da früher mal erkundigt. Für die VX gibt es keine Anlage mit Tüv. Kannst aber eine Universelle kaufen, die paßt auch. Brauchst aber dann einen netten Tüv, der die Dir einträgt. Aber mit 2-4 Scheiben müßte das von der lautstärke kein Thema sein.
Gruß
Marc


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.