vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweW
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2003 06:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hat schon jemand den neu freigegebenen Michelin Pilot Road auf der VX gefahren?

UweW
_________________
Don´t worry - be happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinhard
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2003 14:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe!
Ich habe seit ca.1000km den neuen Michelin Pilot Road montiert, und bin sehr zufrieden!! Das Fahrverhalten hat sich sehr zum positiven verändert. Laut Reifenhändler könnte ich auch mit einer höheren Kilometerleistung aufgrund der Reifenmischung und Bauart rechnen, was den etwas höheren Anschaffungspreis wettmacht.
Vorher hatte ich den Metzeler drauf, und kann im Vergleich nur sagen: besseres Kurvenverhalten, besseres Lenkverhalten (leichter), Super Grip auf trockener Straße (Wasser gab es die letzten Wochen nicht), weniger Abrollgeräusche.
Hoffe dir geholfen zu haben auch wenn deine Anfrage schon etwas her ist.

Gruß
Reinhard Smile
_________________
Der mit dem Tigger am Lenker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molle#312
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 357
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2003 09:50:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi ! Razz

Gibt es auch eine Hausnummer (Teuros) für diesen Reifen ?

Würde mich interesieren was Ihr so abdrücken mußtet.

LHG aus Kassel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reinhard
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2003 16:26:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Der Preis von ca. 260€ :)incl. Aufziehen und Wuchten ist wie schon erwähnt etwas höher als bei den anderen Reifen, aber lohnt sich wirklich. Ich habe lange gesucht denn hier in der Gegend sollte ich 320€ Mad incl. Aufziehen und Wuchten bezahlen, war mir dann aber doch zuviel. Der Händler ist voll in Ordnung, bin selber dagewesen.

www.classicbikes-online.de

Die Beschreibung über den Reifen kann ich auch jetzt nur bestätigen, auch bei Nässe.
Gruß
Reinhard Smile
_________________
Der mit dem Tigger am Lenker!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 13:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Reinhard,

Hi All

wie sieht die Langlebigkeit aus des Road Pilot aus ?

Gruß

Skoute
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 09:01:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
habe Mich nach 2Jahren ME330/550 jetzt auch mal für den Pilot entschieden.
Ich habe noch nie bei den anderen Reifen von anfang an so ein Vertrauen ab dem ersten Meter gehabt,wie bei dem jetzt.
Hat ein super Handling, einen stabilen Geradeauslauf, sehr gute Eigendämpfung und einen super Gripp auf trockener und nasser Strasse.
Bisher(1500Kmgefahren) vollstens zufrieden.
Über die Laufleistung kann Ich erst in ein paar Monaten berichten.
Gruß, Walter.
_________________
Der jetzt auch zu den 50igern gehört(aber kein falscher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de