vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 21:49:42    Titel: Kleine VX Rekorde Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal einen neuen Rekord für unsere Rekordliste auf der HP melden.
Auf unserer Alpentour 2009 haben wir einige Alpenpässe gefahren. Wink
Ich biete 30 Pässe in 7 Tagen, davon 19 Pässe über 2000 m Cool Cool
Wer bietet mehr?
Ich kann mir vorstellen, dass in den anderen Gruppen noch mehr erreicht wurde Wink
Meldet euch, wer hat mitgezählt?
_________________
NavWil
... der Erste mit GPS an der VX
... jetzt mit Yamaha XT1200ZE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2009 07:18:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ostfrieslandtour 2007, keinen Pass gefunden Very Happy Sad

Gruß Willi
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwölfgang
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Werther / Westf.

BeitragVerfasst am: Sa Aug 08, 2009 22:04:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
In Ostfriesland sind die höchsten Erhebungen
Autobahnbrücken und Mülldeponien.
Pässe habe ich da auch noch nicht gefunden. Very Happy
Gruß Zwölfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe2080
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.04.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 17:55:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dafür könnten die Friesen im Watt wandern. Versuch das mal über 2000Meter. Cool
_________________
...nur fliegen ist schöner. Lächerlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 19:44:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joe2080 hat Folgendes geschrieben:
Dafür könnten die Friesen im Watt wandern. ...


Energieprobleme haben die auch keine. Die holen sich einfach ein paar KiloWatt Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
frawa99
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 22:13:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kilo Watt

Der war gut..... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 11:44:26    Titel: Re: Kleine VX Rekorde Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:
Ich biete 30 Pässe in 7 Tagen, davon 19 Pässe über 2000 m Cool Cool
Wer bietet mehr?

Das sind nur 4,2 Pässe pro Tag.
Habe einmal 9 Pässe (oder waren's 11? Müsste nachschauen) an einem Tag gemacht, darunter einige der höchsten Pässe der Alpen und auf dem Rückweg waren's auch noch 7. Ein andermal, dieselbe Tour etwas modifiziert, waren es auf dem Hin- und Rückweg ebenfalls 9 bzw. 8. Mr. Green
Wenn ich beide Touren zusammenzähle, habe ich über 30 Pässe in 4 (!) Tagen. Razz
Allerdings muss ich zugeben, dass das nicht mit einer VX war. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de