vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 18:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jörg Rensing hat mir folgendes mitgeteilt:

"...Der Hersteller Metzeler hat den ME55a Metronic
aus dem Program genommen.
Also wer jetzt noch einen Neuen Vorderreifen braucht,
nicht den Me33 Laser bestellen,
sondern passend zum Me 550 Hinten, den Me 330 Vorne..."

In diesem Sinne, leb wohl, ME 55. Very Happy
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweW
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 12:11:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hm......in der 2004 er Produktinfo ist er noch drin und noch nicht mal als Auslaufmodell gekennzeichnet.
Woher ist die Info.
Von Hersteller oder von einem Händler?

Uwe
_________________
Don´t worry - be happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweW
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2004 04:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
ALSO:

150/70 H 17 läuft in dieser Saison doch aus!

150/70 V 17 wird weiter produziert!

Der ME 55 A ist demnach weiter nutzbar/kaufbar - allerdings als "V" Version.
Aber die dürfen wir ja auch fahren.

UweW
_________________
Don´t worry - be happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mainz
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2004 22:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, hatte die Gelegenheit den BT45 aufziehn zu lassen und unter Stiege und Rhein-Main Konditionen fahren zu können.( Sonne - Regen - Temperaturwechsel ).
Also, ich bin kein Profil-Schreier, aber der Schlappen erfüllt für meine Bedürfnisse vor allen nach unserer Rückfahrt alle Standard Kriterien.

Gruß
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de