vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2004 20:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

bei mir wird es langsam Zeit die Reifen zu wechseln.

Aufgrund meiner kurzen Erfahrung mit der VX und der Tatsache daß ich noch die "Originalbereifung" (ist zwar nicht mehr der Erste Satz aber immer noch der gleiche Typ) drauf habe wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem neuen Macadam von Michelin hat.

Da ich eher zur Cruiser - Fraktion gehöre sollten die Reifen eher mehr Km schaffen als Grip auf der Letzten Rille haben.

Dirk
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 17:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi DSP

Was teuere oder billiges!

Halten sollen die neuen Avon-Reifen sehr gut blos teuer
Michelin laut Hörensage ein Mittelting
Metzeler 330/550 Preis Leistung am besten, Laser und Metronik ( Standart ) immer noch eine gute Wahl.
Pirelli keine Ahnung
Bidgstone wohl am besten wenns um die Kurven gehen soll.
wen gibts noch ?

Was vergessen ?

Gruß

Skoute

PS: Hi Dirk wie gehts Dir
_________________
Fahre VX und LS Gespann

lebe in Niederkassel - Ranzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 466
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 19:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Skoute

CeBit ist bald (stress bei der Arbeit)

VX gestern aus der Werkstatt geholt (war eine große Inspektion ohne Ölwechsel und andere Kleinigkeiten, die ich selber mache).

Bin jetzt im 2. Monat Clean (war eine staatlich geförderte Droge, nennt sich Zigaretten) und habe dementsprechend an Volumen zugenommen.

Ansonsten bin ich Quitschvergnügt wie immer und warte auch wärmeres Wetter damit die kleine auch mal wieder länger fahren kann.

Dirk
_________________
---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de