vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ÖLPRINZ
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 14:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo an alle VX´ler!

Ich habe vor meiner Schwarzwaldtour 0,75Liter Öl nachgefüllt bis zur Maximumkante vom Schauglas. Bin ca. 1700km gefahren und jetzt ca. 5mm über der Minimumkante. Ist der Verbrauch zu hoch oder geht das OK? Das dürfte dann so ungefähr ein halber Liter sein.

Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 14:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich fülle einmal pro Saison zwischen 100-300 ml nach.... und im Winter Komplettwechsel.. und fahre ca 7000-11000 km pro Jahr. Bei stimmt was nicht, würde ich sagen Sad Sad Sad
Gruß
Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 15:44:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Marcus,

das sind weniger als 0,3l / 1000km.
Das ist völlig ok.
Wieviel km ist dein VX schon gefahren?

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÖLPRINZ
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 03:24:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX hat eine Laufleistung von jetzt 39.000km.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 08:43:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo leute,

je nach fahrweise vareiert der ölverbrauch sehr stark.

bei autobahnfahrten und immer hohen drehzahlen ist der ölverbrauch o.k. - solltest du diesen verbrauch auch bei normaler fahrweise haben ist er zu hoch.

lg

andreas
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de