vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flodder
VX-Rookie


Anmeldedatum: 15.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Königsbrunn

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 20:22:23    Titel: Verstellbare Auspuff-Flöten Antworten mit Zitat
 
Servus,
Hat jemand von Euch das hier schonmal ausprobiert und kann was dazu sagen:
http://cgi.ebay.de/Suzuki-VX-800-VERSTELLBARER-CHOPPERSOUND-TOP-A16_W0QQitemZ260513387113QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item3ca7ced269

Gruß Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 21:18:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also meiner Meinung nach ist das kein Originalauspuff auf dem Foto.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 21:25:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Halte ich für Bauernfängerei.

Christian hat Bilder von den Innereien eines VX-Auspuffes.

Wenn ich dann lesen: "Am Auspuffende Ihrer Auspuffanlage wird der Originalendschalldämpfereinsatz gegen unseren Spezialeinsatz T-300 getauscht/gewechselt.

Durch die detaillierte Umbauanleitung, mit Bildern und Text, ist ein schneller Umbau für Laien gewährleistet.

Besondere Kenntnisse benötigen Sie für die Montage nicht! ",

fällt mir nix mehr ein.

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.06.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Niederneisen (Nähe Limburg!)

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 21:28:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sieht ja auch nicht wie ein Originaler Auspuff aus auf dem Bild !?!? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 22:19:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ulf hat die Dinger montiert, klingt tatsächlich etwas dumpfer. Aber wohl nicht dumpf genug, er fährt ja jetzt Buell.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mechanobot
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 19:39:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot!

Ulf hatte mir in Stiege eine Hörprobe gegeben. Klang wirklich nicht schlecht und er war auch zufrieden damit. Die Montage war wohl tatsächlich nicht sonderlich schwierig. Vielleicht meldet sich Ulf ja auch noch zu diesem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ulf#206
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Jesteburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 19:55:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Ulf hat die Dinger montiert, klingt tatsächlich etwas dumpfer. Aber wohl nicht dumpf genug, er fährt ja jetzt Buell.


Opps! Sch...e ist das Thema alt!

Also zur Erklärung, diese Ersatzflöten haben ein großes Loch an der Seite, welches sich mittels eines Schlüssels zumachen läßt! Jaja, ich weiß..... blöde Erklärung! Da ich eine 96er hatte konnte ich noch zusätzlich die Schrauben auf der Unterseite rausdrehen, wodurch es noch einen kleinen zusätzlich Sound gab'! Diese Teile haben nur einen einzigen Vorteil im Gegensatz zu den durchgeborten Auspuffanlagen, Schrauben reindrehen, Loch zumachen und ab zum TÜV! Dem Ingeniör fällt das garantiert nicht auf, das da etwas anderes drinnen ist! Ich fand's vom Sound sehr schön!
Jetzt freut sich darüber Günther!

Gruß Ulf (Der, der jetzt Brüll fährt)
_________________
Gruß Ulf (der der jetzt Brüll fährt)
________________________
erst absteigen dann anhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
below
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Lahntal

BeitragVerfasst am: Mo Jun 28, 2010 10:22:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ulf#206 hat Folgendes geschrieben:
Da ich eine 96er hatte konnte ich noch zusätzlich die Schrauben auf der Unterseite rausdrehen, wodurch es noch einen kleinen zusätzlich Sound gab'!


Uralter Thread aber da Du mich ja an der Rappodetalsperre drauf angesprochen hattest hab ich es natürlich zu Hause mal getestet.

Im Stand hört man etwas mehr bollern - das könnte man schon als "kleinen" zusätzlichen Sound beschreiben Wink Wenn ich allerdings mal richtig am Hahn ziehe kann man "klein" getrost streichen. Weiß ja net ob das vom Modell abhängt aber ohne die Schrauben is meine VX mehr als deutlich lauter!
_________________
Gruß, Michael @FB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.