vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Treffen im Münsterland 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Volker Hellmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 18
Wohnort: 48432 Rheine

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 20:10:20    Titel: Treffen im Münsterland 2010 Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
ich habe vor in diesem Jahr ein Biker Treffen im schönen Münsterland zu organisieren. Es wäre natürlich richtig geil, wenn alle VX 800 Fahrer Lust hätten. Natürlich sind ALLE Biker willkommen.
Eine Gastronomie habe ich schon gefunden. Großer Saal mit 300 Sitzplätzen ist vorhanden, auch ein Zeltplatz ist da. Das kontinentale Frühstück kostet 12.-EURO. Ist echt ALLES drin.
Eine Rockband hab ich auch schon an der Hand, PINK MAIL heißen die und haben auch schon 2009 für unsere Kollegen in Afganistan gespielt. Stones, ZZ Top alles da.
Wenn dass gut werden sollte möchte ich dieses Treffen jährlich wiederholen.?
Meine Frage an euch:

Habt ihr Lust auf ein Treffen im schönen Münsterland?
Traumhafte Tour, Teuto usw. echt geil.

Bitte an unsere Admins, könnt ihr einen Link einsetzen wo wir abstimmen können damit ich weiß ob es sich lohnt so was hier ins Leben zu rufen.

Meine EMAIL: volker.hellmann@osnanet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mueto
VX-Geselle


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 428
Wohnort: Bad Breisig

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 20:41:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Volker!

Wo und wann genau soll das Treffen denn stattfinden?

Gruß
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Volker Hellmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 18
Wohnort: 48432 Rheine

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 22:43:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Termin schwebt mir der Monat Mai/Juni/Juli vor.
Man muss sehen wann die meisten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ratze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 16:13:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Münsterland....?
Hmmm...BikersFarm oder Felsenmühle?

GRUSS
RATZE
_________________
VX 800
GSF 1200 N
RMC Florett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmidti
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 59071 Hamm ( NRW )

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 16:58:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallöchen

Münsterland hört sich gut an, wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich auch kommen! Very Happy



Gruß

Schmidti
_________________
VX Neuling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volker Hellmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 18
Wohnort: 48432 Rheine

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 17:44:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ubs, hatte ich vergessen.

Ort wäre Rheine/Hauenhorst

Kennt keiner Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 18:14:26    Titel: Treffen Antworten mit Zitat
 
Moin! Volker, finde das gut was du da anschieben willst. Ich würde auch kommen, wohne nicht weit von Rheine. Wenn du 20VXer zusammen bekommst, bist du für mich der grösste Biker aller Zeiten Wink Versuch mal ein Minnitreffen. Entschuldige aber Rheine ist auch geographisch der Arsch der Welt. Gruss Willi
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
VX-Geselle


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 428
Wohnort: Bad Breisig

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:05:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wären ca. 3h über die Autobahn oder "6"h über die Landstraße.

Aber eine Überlegung wäre das Ganze wert. Wink

Hoffe Du kannst früh genug einen genauen Termin nennen, denn viele

meiner Kollegen haben in der Zeit Urlaub.

Gruß
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomschi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:12:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tolle Idee, ich bin auch dabei. Bitte frühzeitig genaue Termine im Forum angeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mechanobot
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 252
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:28:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot!

Bei mir steht Ende Juni erstmal Stiege ganz oben im Terminkalender. Aber wenn es sich einrichten läßt, wäre ich auch im Münsterland dabei. Rheine ist von meiner Heimatstadt ca. 130 km entfernt. Sollte kein Problem sein, mal "kurz" vorbei zu kommen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 22:02:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Volker,
kleines Treffen hört sich gut an.
Die Termine müssen natürlich passen, dann bin ich auch dabei.
Vielleicht startest du erst mit einem Tagestreffen, um Erfahrungen zu sammeln, bevor du ein Treffen mit 300 Bikern Question Question aufziehst. Wink Rund um Rheine gibt es sicher auch schöne Strecken für einen Tagesausflug.
Ich hab 2008 das VX Minitreffen in Bielefeld organisiert - ich weiß wovon ich rede Rolling Eyes Wink
Und, ich meine du solltest klar sagen, ob es ein VX-Treffen wird oder ein offenes Bikertreffen.
Das kommt - für mich - in deinem Eintrag nicht so richtig raus.
Darf ich mir Termine aussuchen Rolling Eyes Question
22. + 29. Mai, 5. Juni.... dann erst wieder ab 24. Juli Cool
Ich habe ca. 100-110 km Anreise über die A30 Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 23:40:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Volker,

ein kleines VX Treffen fände ich gut. Cool
Aber was du vor hast soll wohl viele größer
werden und nicht hauptsächlich für VX Fahrer.

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Volker Hellmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 18
Wohnort: 48432 Rheine

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 23:48:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
es müssen ja nicht 300 werden. Ich habe nur geschrieben dass für 300 Platz ist. Im Sitzen Essen und Trinken!!!!!! Zeltplatz auch für 300 da. Kann ja schlecht eine Kneipe ohne Frühstück und Zeltplatz nehmen.
Natürlich würde ich mich freuen wenn 300 VX ler zusagen Smile Smile Aber es werden bestimmt auch andere Biker kommen. Meine Einstellung ist: Biker ist Biker egal ob Güllepumpe oder Gummikuh.Ubs Smile Hab ich dass geschrieben? Wir wollen im Grunde doch alle dass Gleiche......Spass und frische Luft um die Nase.

Kommen natürlich viele von uns VX ler. Dann nur VX ler.

Auch finde ich für die Kollegen die lange fahren müssen, ist es besser am nächsten Tag wieder zu fahren. Stellt euch vor Jack Daniels und ich darf nur kucken nicht anfassen Smile
Werde auch mal die Blue Nights anzuschreiben. Dann haben wir Ruhe vor den Uniformierten. Smile


Gruß
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ratze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Haltern am See

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 09:34:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Blue Knights....................... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


soviele Smileys gibbet gar nicht, um da nen Witz von zu machen.

Die sind ja wohl nur zum abko...ähhh...abgewöhnen.

Rheine is für mich auch nur ein Stündchen entfernt.

Aber Termine....Termine...Termine...das wird schwierig.....
_________________
VX 800
GSF 1200 N
RMC Florett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volker Hellmann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.12.2009
Beiträge: 18
Wohnort: 48432 Rheine

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 19:13:25    Titel: Treffen im Münsterland 2010 Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, melde mich erst jetzt, da ich etwas gekränkelt habe:)

Die Masse hat sich ja nicht gemeldet. Was haltet ihr denn dann von einem schönen Bikerfrühstück in Rheine/Hauenhorst?
Termin 22. 05. oder 23. 05. Weiß ja nicht wegen Familie auf`m Sonntag?
Kostenbeitrag Frühstück soviel wie geht, Kaffee bis zum Abwinken.
12.- Euro

Treffen, Plaudern, usw. usw.
Denke, wir fangen erst mal klein an.
Wenn Ihr Lust habt und kommen wollt. Geld MUSS vorher überwiesen werden.

Bitte Zusagen und an welchem Tag, häufigst genannte - Tag wird es, an:

Volker.hellmann@osnanet.de

Benenne dann das Konto.

Hoffe mal daß sich jetzt viele melden.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 20:06:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Volker,
danke für deine Initiativen.
Hier noch zur Info: das ist das Pfingstwochenende. Da könnte der eine oder andere Biker in Urlaub sein.
Andererseits - könnte man auch noch Montag den 24. 5. anbieten. Idea
Mach doch einen neuen Eintrag mit einer Abstimmung für die 3 versch. Tage.
Ich würde mich jetzt nur ungern anmelden, wenn noch nicht klar ist, welcher Tag es letztendlich wird. Rolling Eyes
Für mich bietet sich eher der Sonntag an, weil am Samstag häufig Haus und Garten versorgt werden wollen Rolling Eyes Cool
Ein Kostenbeitrag und Vorkasse geht ok. Die Aktion soll ja nicht zu deinen Lasten gehen.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mechanobot
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 252
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 20:23:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier Mechanobot!

Ich schließe mich NavWil an. Mir würde wahrscheinlich auch der Sonntag eher zusagen. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomschi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 07:56:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, Klasse. Ich würde am Sonntag auch kommen, bin über Pfingsten auf einem Campingplatz im Münsterland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mechanobot
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 252
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 15:08:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich fasse noch mal kurz zusammen. Halbwegs für Sonntag den 23. 5. haben sich folgende Fahrer ausgesprochen:

NavWil
tomschi
Volker (als Initiator)
und
Mechanobot

Immerhin 4 VXen. Very Happy Sonst noch jemand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomschi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.12.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2010 11:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, was ist denn jetzt mit Pfingsten? Läuft da was? das Wetter soll ja super werden. Ich brauche noch eine Adresse, wo das Event stattfinden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de