vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 22:24:21    Titel: HAGON Dämpfer Antworten mit Zitat
 
Moin Leute,

auch vom Rago mal ne Frage zwecks anstehendem TÜV Termin!

Habe Hagon Dämpfer auf meiner Dicken, waren gebraucht mitgekauft! Bin sehr zufrieden mit denen!

Frage ist jetzt, ich habe keine Papiere dafür! Muckt der TÜV rum oder gehen die so durch???

Falls er rummuckt - wo kriege ich die Papiere her? Kopien von EUCH????

Gruss und Dank,

Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2005 22:32:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Man weiß nie wie die TÜF-ler drauf sind, habe über zwanzig Jahre Konis in der Guzzi gehabt, niemals beanstandet, bis dann ein Neuer aus den neuen Bundesländern, der sich hier einarbeiten sollte, einen Aufstand gemacht hat, ich wollte es nicht glauben. Finde einer nach so langer Zeit diese Unterlagen, hab die ganze Bude auf den Kopf gestellt und dann doch noch gefunden. Der Typ warf nur einen kurzen Blick drauf: warum nicht gleich so.
Wie das mit den Hagon ist, vielleicht weiß einer mehr.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 15:28:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Rago,
ich habe hier ein Teilegutachten vom TÜV für Hagon Federbeine (Datum vom 11.10.02).
Ich weiß nur nicht wie das läuft, weil da TÜV Niedersachsen drauf steht. Kopieren kann ich dir das. Ich wei aber nicht, ob das ausreicht und ob das okay ist für alle anderen TÜV`s

Liebe Grüße
Jessica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 15:36:39    Titel: Klingt gut! Antworten mit Zitat
 
Das ist mir egal!

Soll sich der TÜV mit rumärgern. Ich sage einfach, die Maschine war vorher da drüben zugelassen oder so!

Wäre toll, wenn ich das bekommen könnte. Ich glaube, ich werde Dir mal ein Bild meiner Dmpfer schicken, dass wir auch über die gleich reden. Es müsste sich dabei um die Hagon Road (also die ganz stinknormalen( handeln!

Wenn das stimmt, kannste das Zeug ja einfach nach Stiege mitbringen!

So, ich fahr jetzt zum Fußball nach Leipzig!

Gruss,
Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 20:36:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Rago,
die habe ich auch an der VX.
Werde ich dir mitbringen.

Liebe Grüße
Jessica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.