vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schaffner
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 16:05:23    Titel: Neue Reifen, danke für die Tipps Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler!!

Möchte mich nochmal bedanken für die Tipps zur Reifenauswahl!!!

Habe mich entschieden und genau für die richtigen, Michelin Pilot Road 2 sind sagenhaft, meine VX fährt ganz anders, einfach super, habe schon einige km runtergerissen mit den Reifen und kann sagen die sind echt top auch bei Nässe und Spurrlillen wo ich vorher Schwerigkeiten hatte, laufen die Reifen einwandfrei!
Meine VX läst sich auch leichter lenken und klebt regelrecht auf der Straße!!

Nochmals danke an alle für die Tipps euer schaffner!!

PS bevor wieder einer schreibt Werbung, nee nur meine eingene Meinung Smile Laughing
_________________
in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 93
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 16:48:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mir nach längeren forschen im Forun die Heidenau montiert. Die ersten Km Eiertanz, total anderes Fahrgefühl als mit Michelin oder Pirelli. Aber nach der Eingewöhnung an das (für mich) eigenartige Lenkverhalten muss ich sagen: die VX klebt praktisch am Boden, klasse Kurvenlage, reichlich Grip und das für 142€. Danke an Willy Nagel für diesen Vorschlag.
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2166
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 08:41:36    Titel: VX Antworten mit Zitat
 
Freud mich, daß die Reifen für dich OK sind. Gruss Willi.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de