vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EasyRaider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 23
Wohnort: 48683 Ahaus-Alstätte

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 13:21:26    Titel: Wie läuft das mit Reifen-Freigaben? Antworten mit Zitat
 
Moin

Hab mir endlich eine schöne VX zugelegt... Very Happy
Die kann ich mir Sonntag abholen...
Hier aus dem Forum von Buuh.
da die Reifen nicht mehr das meiste Profil haben,
wollte ich gerne neue Pellen drauf machen. Dachte an Michelin Road 2.
Nun meine Frage:
Im Fahrzeugschein stehen nur Metzler Bereifungen drin,
kann ich einfach so andere Reifen aufziehen die eine Freigabe für die VX haben oder muss dann die dann eintragen lassen???
Danke Schimmel im vorraus!!!

Ps: Suche noch einen Schrauber im Gebiet 48683 der mit mir Vergaser einstellt und Ventile einstellt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus_ch
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 267
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 14:32:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mahlzeit,

Freigabe-Zettel bei Suzuki oder dem Reifenhersteller der Wahl runterladen, ausdrucken, (oder hier:http://www.vx800.de/content.php?mid=8&umid=5) beim Reifendealer abstempeln lassen und mir sich führen (um etwaige Kontrollen schneller zu erledigen).... bin mir nun aber nicht sicher, ob der Road 2 für die VX `ne Freigabe hat...

Brückenstein wird hier von den meisten favorisiert, selbst habe ich Pirelli drauf (die wesentlich besser als ihr Ruf sind).

Greez
lupus_ch[/url]
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 19:59:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallole

Michelin Pilot Road 2 2ct und VX 800 vertragen sich prima.
Freigabe für VX gibts natürlich auch.
Download direkt bei Michelin möglich.

Grüßle
Hengo
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 737
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 20:00:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schau dort nach: www.mopedreifen.de
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EasyRaider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 23
Wohnort: 48683 Ahaus-Alstätte

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 20:30:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die schnellen Antworten...
Werd dann nächste Woche die Michelin mal aufziehen lassen,
Bis dahin
Easyraider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WiaschdaSau
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Baiershofen

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 17:19:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie schauts den mit dem Pilot Power 2ct aus? Ist der ähnlich dem Pilot Road 2ct? Hab mir den aufgezogen aber finde keine Freigabe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de