vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 13:23:41    Titel: Zur Sicherheit Zündspulenanschluss Antworten mit Zitat
 
Hallo, wollt mich nur vergewissern ob ich recht habe mit dem Anschließen der Zündspulen.

Rechts kommt das schwarz/orangene an die Zündspule das weiß/orange Kabel kommt an die linke Seite. Richtig so? Very Happy

Gruß und danke,


Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobbyplus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 18:25:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tut mir leid, aber ich habe die Spulen noch nicht gesehen, (bin ja erst Lehrling Laughing ) aber wenn du es richtig anschließen möchtest und keine Bezeichnung auf den Spulen stehen, messe es nach.
Zum Hochspannungsanschluss sollte der Anschlus, an dem das orange Kabel kommt, ein klein wenig weniger Ohm haben.
Nach oben
steni1975
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.05.2008
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 22:27:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, heute ist die Trude das erste mal wieder seit den Kabelbrand gelaufen Very Happy Die elektrische Benzinpumpe von der Intruder hab ich sogar auch richtig an den VX Kabelbaum angeklemmt.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß,

Stephan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.