vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Olaf U.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 22:38:34    Titel: Neue Reifen Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler!!
habe mal eine Frage an die Reifenexperten.
Für die bald beginnende Saison brauche ich neue Reifen. (jetzt BT45)
Ich hatte mich auf Grund der vielen positiven Berichte hier im Forum und der guten Testergebnisse schon auf den MPR2 eingeschossen.
Jetzt lese ich zufällig im Netz, dass Michelin im Januar einen neuen Pilot Road 3 auf den Markt bringt, der noch weiter verbessert worden sein soll.
http://www.michelin.de/de/news/news_detail.jsp?id=27867&codeRubrique=1083
Hat schon jemand was davon gehört.
Oder weis Einer wie lange es dauert bis es da vieleicht eine Freigabe für die VX gibt. Gab es denn für den MPR2 gleich eine Feigabe?
Oder sollte ich lieber erst einmal auf den bewährten Pilot Road 2 setzen und abwarten ob sie den PR3 nicht verschlimmbessert haben.
_________________
Träume haben einen Namen: VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 07:15:51    Titel: Re: Neue Reifen Antworten mit Zitat
 
Olaf U. hat Folgendes geschrieben:
......
Oder sollte ich lieber erst einmal auf den bewährten Pilot Road 2 setzen und abwarten .....


Hallo Olaf,
genau das würde ich machen - er hat sich doch bewährt Wink

Gruß
Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonsai
VX-Meister


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 690
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 13:57:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Olaf,

ich verstehe Deine Bedenken. Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Gruß

bonsai Very Happy
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 17:45:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jungs

Ich kann euch den PR 2 2ct wärmstens empfehlen.
(Ist eventuell auch noch etwas günstiger als der Neue?)
Bei meiner VX (Mandy/19) funktioniert der bestens.
PR 3 würde dann das nächste Mal drauf kommen.
Aber bis dahin dauerts hoffentlich noch ne Weile.


Grüßle
Hengo
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olaf U.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 10:13:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VXler!!

habe jetzt ohne weiter über die PR3 nachzudenken,
Pilot Road 2 aufziehen lassen, 260€ kompl. (aber Räder selber montiert)
Ich habe am WE die ersten Runden damit gedreht.
Sie sind einfach Super, sie kleben in den Kurve regelrecht an der Straße
und lassen sicht total angenehm fahren.
Kann ich echt nur empfehlen!

Grüße aus Thüringen
_________________
Träume haben einen Namen: VX800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 408
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 16:15:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Auf meiner Zweit-VX habe ich auch die Michelin Road Pilot 2 aufziehen lassen. Da sie aber noch nicht angemeldet ist, konnte ich sie bisher leider nicht ausprobieren. Ich hoffe aber dass es nächsten Monat soweit ist.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de