vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wolfgangme
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 20:34:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja,
Mit 18 eine auf 125ccm umgebaute Honda MBX, dann eine Yamaha XT350 als Totalschaden gekauft und wieder aufgebaut. Schwerer Unfall mit 14 Jahren Pause und seit August 06 meine VX. Laughing
_________________
Gruß
Wolfgangme


V2 forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 22:59:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Muss ich mich doch auch mal dazugesellen:

Anfang:
'83 MZ ES 150 Einzylinder 2 Takt mit Vorderradschwinge (liebevoll Eisenschwein genannt)

'85 MZ ETZ250 natürlich auch 1 Zylinder 2 Takt "Das Beste was es damals gab". Hat mich 60Tkm durch die Lande getragen.

'92 - 2002 Moped Pause Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
2003 dann die VX, seitdem nur noch VX

psvx800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 01:00:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Anfang: 1976 eine Zündapp C50Sport. Nach zwei Jahren war nicht mehr viel original und der Zeiger im Tacho hat bei Vollgas versucht eine neue Runde zu beginnen.
Dann einen Heinkel A1, als Scheunenfund wieder zum Laufen gebracht. Die Freude war aber nur kurz, die kleinen Räder haben bei diesem Gewicht und nasser Strasse eben doch nicht den Gripp wie die zuvor leihweise gefahrene R80S gehabt.
Dann wegen Studium und Familie lange Zeit nichts (ehrlich gesagt hatte ich von zwei Rädern erstmal die Nase voll, sein Glück soll man nicht zu sehr fordern).
Seit 1999 eine VX Bj 1996. Habe sie damals mit 2000km gekauft.
Ab nächste Woche eine K1200RS Bj 2003, da mir die VX für Touren mit meiner besseren Hälfte einfach nicht richtig passt. Zusammen wiegen wir für das Fahrwerk leider etwas zu viel und bei 1,90m habe ich auch nicht richtig Platz. Wenn ich für die VX keinen brauchbaren Preis geboten bekomme, werde ich sie parallel zur K für Soloausfahrten behalten. Mal sehen, wie der Familienrat sich dazu äussern wird.

Gruss, Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eraser
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 09:11:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja dann will ich doch mal.

Angefangen habe ich mit einer Yamaha RD 125 LC:



Hatte Jahrgang 82 und war dazumals etwas vom schnellsten, was es an Eierwärmern, bzw. Taschengeldverdunster (aka 125er) gab.

Dann habe ich auf der VX die "grosse" Prüfung gemacht (Keine Ahnung wie das in D lief, aber wir mussten früher auf einer 125er die "kleine" Prüfung machen, damit 2 Jahre unfallfrei fahren und dann konnten wir uns auf ein grosses Möff setzten).

Die VX war damals leider nur geliehen (jetzt ist sie ja mein, genau dieselbe... Smile ) und gekauft habe ich mir später eine gebrauchte Kawasaki GPZ 900R:




Sind beides aus dem Netz geklaute Bilder, da ich gerade keine Fotos der Eigenen zur Hand habe.

Gruss
Serge
_________________
42! So long, and thanks for all the fish...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 09:30:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

hier meine etwas korriose Sammlung:

80-82 Suzuki GT50E - immerhin mit 75 km/h gar nicht mal so schlecht
82-86 Honda CB400T - hat mir lange Jahre viel Spaß gemacht und sah auch richtig gut aus:

87-89 Velo Solex - so als Student mußte man ja was richtig cooles fahren!
Dem Verkauf trauere ich immer noch hinterher Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
89-91 Yamaha SR250 für den schmalen Studi-Beutel genau das richtige
91-xxRoller Berlin Baujahr 1962 - die Restaurierung ist aber noch nicht abgeschlossen Shocked
98-aktuell Honda Dax - damals mit 50ccm als Mokick - heute mit 142ccm und 18PS als Motorrad

03-aktuell Suzuki VX800 - und immer noch begeistert
06-aktuell Monkey als China-Replika - mit 125ccm und 10PS konnte ich bei dem Preis nicht widerstehen Laughing


Macht also 3 Mopeds aktuell und ein unvollendetes Restaurierungsobjekt...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maximus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2
Wohnort: 74372 Sersheim

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 09:06:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Is schon so lange her....
aber ich glaub ich kriegs noch hin:
Mit meinem Bruder zusammen die Suzuki 550 GT
(3-Zylinder 2-Takter, geiles Teil)
Dann 10 Jahre Pause
Dann SR 500 zum Wiedereinstieg und weil die einfach klasse aussah
und dann kam schon meine olle VX Baujahr 1990

Das wars auch schon, Gruß
_________________
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sundowner
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2007 21:49:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Irgendwann Mitte der '70er (des letzten Jahrhundert des Jahrtausends) eine Starflight-Mofa, dann kam eine Honda FT 500 und anschliessend eine Kawasaki Z1000. Dann kam jahrelang nix mehr und nun bin ich bei meiner zweiten VX.
Nach oben
Dagogerd
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2007 17:45:52    Titel: Meine Moppedgeschichte Antworten mit Zitat
 
Hallo,


Angefangen habe ich 1972 mit einer 50ziger Zündapp, gefolgt von einem alten Roller (Klasse 4) und einer nicht zugelassenen Kreidler für Fahrten im Gelände.

Dann nach einer langen, langen Pause erfolgte der Wiedereinstieg über eine Daelim VT-Magma und eine LS 650 Savage.
Nun fahre ich mit wachsender Begeisterung meine VX.

Am liebsten fahre ich längere Touren auf guten Straßen mit langgezogenen Kurven.

Tschüss bis die Tage

Dagogerd

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Frank UL
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.05.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Munderkingen

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 18:19:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Angefangen habe ich 1986 mit einer Schwalbe, dann ging es 1990 mit einer MZ TS250 weitergemacht und bin dann 1992 auf der Suche nach einen Motorrad für 2 Personen und Gepäck mit Kardan auf die VX gekommen und ihr bis heute "treu" geblieben.

Frank Wink
_________________
Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 19:24:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi alle miteinander.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

So nu der Edelsachse..... Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Ganz am Anfang war das KULT Mopped Nr. 1 der TÄTÄRÄ (DDR)

S 51 B, Dann kam eine MZ 150, leider ohne Bild....un dann kam ein ganze
Weile nischt......aber dann....je Erwachsener und älter....

DAS HIER .....



Gekooft Dez. 2006 als Schrottkarre....dann komplett zerlegt, selbst lackiert (Rahmen Perlmutteffektlack - Tank etc. Bordeau-Rot Metallic)
Neuer Kabelbaum,Vape Rennzündung, Big BORE 70iger Motor 8,6 PS
Rahmenverstärkt (selbst geschweißt - hab Zulassung)
Minniblinker, Ledersitzbank. Kompletter Neuaufbau.
Leistung Endgeschwindigkeit 105 Km/h !!!

Hammerteil.... Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

un dann gefahren bis Juni ---- verkooft und bei Mobile.de die VX entdeckt
vorher im Forum ein paar Eindrücke gesammelt und dann meine Süße erworben....



Un seitdem.... ISCH BIN HÄBBI Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Na was sacht ihr ????
Grüße vom Edelsachsen Rene
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 20:17:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Rene Very Happy Very Happy

Schöne Arbeit+schöne VX! Cool Cool Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BORMerlin
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 01:50:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich habe da schon eine lange Kariere

1979-1980 . 50er Vespa Roller
1980 . 50er Trail Yamaha (den Typ weiss ich schon garnicht mehr)
1980-1983 . DT80 Yamaha
1983-1986 . Honda CM185T
1986-1987 . Honda CX500
1988-1989 . Suzuki DR650RS
1993-2000 . Honda NTV 650
seit 13.09.2007 VX800

..... ich sehe es jetzt erst vor Augen.... seit 28 Jahren auf zwei Rädern...

Gruß (BOR)Merlin
Nach oben
wombat
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 11:05:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Angefangen hab ich 2004 mit einer Yamaha DT 80LC2 BJ 1989


Dann kam 2005 eine Yamaha DT 125R BJ 1997


2006 kam die Kawasaki ER5 auch BJ 1997


nich viele Moppeds aber bin ja auch erst 19 Cool
_________________
V2, 60°, 1000cm³ und viel Plastik.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Telekomix
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Lingen

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 12:06:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja, die genauen Jahreszahlen habe ich nicht mehr im Kopf, aber die Moppeds in der richtigen Reihenfolge bringe ich noch zusammen.

Mit 16 (1975) angefangen auf einer Hercules K50 SE Very Happy
(Starb einen schrecklichen Kolbenklemmertod)

Danach Honda CB550 K3 mit 50PS Smile
(Stufenführerschein war damals ein Fremdwort)

Honda CB750 KZ mit 74 PS Very Happy Very Happy
(die hieß wirklich so)

Danach aus familiären Gründen eine Yamaha XS 400 mit 31? PS Evil or Very Mad
(sprang ganz schlecht an, war auch die einzige, mit der ich in 32 Jahren Moppedfahren Bodenkontakt hatte, einmal auf einer Ölspur und dann ein querstehendes Auto. Was auch das Ende durch Totalschaden bedeutete.)

Suzuki GS 550 T mit 50PS Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
(sah richtig gut aus und war absolut zuverlässig)

BMW R90/6 Smile und Yamaha RD 200 für die Stadt Very Happy Very Happy
(naja ne BMW halt, aber die Yamse war ein richtig flotter Stadtflitzer)

und danach 16 Jahre lang eine Honda CX500 E mit 50PS
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
(sorry VX-Gemeinde, aber das war bisher mein geilstes Mopped. Absolut zuverlässig und TOP-wartungsfreundlich.)

seit knapp 14 Monaten VX800 mit 61PS Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
(ohne viel Worte, in 15 Jahren hat sie vielleicht meiner "Güllepumpe" den Rang abgelaufen)

Gruß Telekomix
_________________
Zwei Zylinder, eine Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BORMerlin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 02:44:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, ich habe da schon eine lange Kariere und jetzt noch mal mit Bildern

1979-1980 . 50er Vespa Roller
(5000km weiteste Fahrt Sauerland kapitaler Lagerschaden beim
Polradabziehen, ein Winter Arbeit - Zum ersten Mal einen Motor
zerlegt, neu gelagert abgedichtet....Danach ging die Schaltung
andersrum..Weis heute noch micht warum Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed )


1980 . 50er Trail Yamaha TY50
(Restauriert und dann geklaut Embarassed )


1980-1983 . DT80 Yamaha
(20000km weiteste Fahrt Sauerland - andauernde Kolbenringbrüche
und unzählige Kolben in Übergröße ... hat aber viel Freude gemacht)


1983-1986 . Honda CM185T
(15000km mit Steuerkettenriss... kostete 2 Ventiele und viel Arbeit!!!
aber wirklich ein tolles Geschoß mit coolen Sound- mein erster Viertakter)


1986-1987 . Honda CX500 (5000 km andauernde Kühlprobleme
und dann verzweifelt an einen erfahrenden Bastler verkauft )


1988-1989. Suzuki DR650RS (20000 km - Zuverlässig und Drehmoment
ohne Ende ... Nach einem kapitalen Fastunfall verkauft. Ein LKW ist 50
Meter vor mir quer auf die Strasse gefahren. Beim bremsen habe ich
mich mit den Stollenreifen einmal um meine eigene Achse gedreht)


1993-2000. Honda NTV 650 (ca.40000 km ohne Panne)



seit 13.09.2007 VX800


..... ich sehe es jetzt erst vor Augen.... seit 28 Jahren und ca.100000km auf zwei Rädern...


Zuletzt bearbeitet von BORMerlin am Fr Sep 28, 2007 01:04:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Goldi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Coswig in Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 13:14:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Grüße aus Sachsen!

ab 1984 diverse SR 2 und Schwalbe (alles von Simson Suhl)
ab 1986 diverse ES 150 und TS 150 (alles von MZ Zschopau)
dann Pause von 1989 bis 1996
dann 2 Jahre Suzuki G 500 E
dann Pause bis 2001
ab 2001 VX 800
ab 2006 zusätzlich GSX 1100 G

jetzt glücklich, keine Neuanschaffungen geplant
Twisted Evil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 15:47:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also, eigentlich sollte der Beitrag ja kurz werden, aber ich schreibe so selten im Forum, dass
ich hiermit mein Schreibedefizit wieder gut mache.

1971 Simson Mofa SL1
… vom Vater heimlich „geborgt“

1973-1974 Simson Kickstarter-Spatz
… aus zwei Schrottmoppeds zusammengebaut!
Später Sperber Zylinder draufgesetzt und 3 Gang –Fußschaltung eingebaut. Dann habe ich angefangen die PS rauszufeilen. Nach 3 Zylindern, 2 Kurbelwellen und mehreren Fachbüchern kam ich dann langsam dahin auch PS rein zu machen. Zum Schluss lief die Maschine polizeilich bestätigte 97 km/h … und ich ein halbes Jahr zu Fuß.

1974 Touren AWO
… für 50!!! Ostmark gekauft, Zustand perfekt, hätte noch fast 3 Jahre warten müssen bis ich die Kiste fahren durfte, da habe ich sie für 100 Ostmark verkauft und mich über die 50 Mark „Gewinn“ riesig gefreut. Leider bin ich nicht so gelenkig um mich heute dorthin zu beißen wo ich´s eigentlich müsste.

1975 50er Simson Eigenbau Serienrennmaschine
… die war schon richtig schnell. Je nach Rennveranstaltung wurde das Gerät umgebaut: vom Straßenrenner über Motocross bis hin zur Sandbahnmaschine. Bis zur Rennstrecke wurde in „ziviler Ausführung“ gefahren und dann wurde der Rennauspuff aus dem Rucksack geholt und der Rennunterbrecher eingebaut.

1975 Simson Star
… völlig gesetzeskonform

1976 IFA RT 125
… meine Elektriker Lehrzeit! Nie wieder habe ich mich so mit Lichtmaschine und mech. Regler befassen müssen wie damals.

1976 1. Eigenbau Sandbahnmaschine mit 150 ccm MZ Motor
… 5 Maschinen wurden von 5 Jungs im Club gebaut. Der älteste von uns war 17 Jahre. Kopiert wurde ein 250 ccm Fahrwerk von 1968!! Allerdings mit Simson S50 Telegabel.

1976 – 1977 MZ ES 125
… hätte ewig gehalten, wenn ich nicht zu Testzwecken meine Sandbahnrennmotor eingebaut hätte. Nach mehrfachen schnellen Starts war die komplette Längsnaht des Blechprägerahmens gerissen und das Teil fuhr sich wie ein Gelenkbus.

1976 -1977 Simson GS 75
… das heißeste Teil das es in der DDR mit Straßenzulassung gab (eigentlich nur für Werksfahrer und ausgewählte Clubfahrer). 12 PS, 10800 Umdrehungen, 8Gang Vorgelegeschaltung, Breitwandzylinder, BVF Rennvergaser mit Luftkorrektur – und mit Ballhupe! Bei einer Auseinandersetzung mit´ner 150 er ETS zerfiel bei V-max das obere Pleuellager. Selbst ein Kniefall vor dem Ersatzteilverantwortlichen von der Simson Suhl – Sportabteilung brachte mir keine neue Kurbelwelle ein.

1977 2. Eigenbau Sandbahnmaschine mit 150 ccm MZ Motor
…erste komplett eigene Konstruktion. Ein richtig gutes Motorrad, allerdings war der Motor nicht sehr standfest. Trotzdem konnte ich mich 1977 bei mehreren DDR Meisterschaftsläufen unter den ersten Drei platzieren

1977 – 1981 MZ ES 250/2
…in diesen Motor schraubte ich alle Tricks die ich bis dahin drauf hatte. Echte 140 km/h aufrecht sitzend mit hohen Crosslenker.

1977 – 1979 Jawa 500DT Speedwaymotorrad
…gehörte zwar dem Verein, aber ich war der unumschränkte Herrscher dieser Wahnsinnsschüssel. 500 ccm Einzylinder Viertakt mit 55 PS bei 8000 Umdrehungen,
Drehmoment wie eine Lanz-Bulldog, Eigengewicht 70 KG. Das war damals Weltspitze und Jawa hatte die Bahnweltmeisterschaften mit diesem Modell gepachtet. Ich bin heute noch dankbar dafür, dass ich damals die Gelegenheit hatte dieses Motorrad zu fahren. Wenn ich nicht runter fiel war ich immer mit vorn … aber meistens fiel ich runter.

1980 3. Eigenbau Sandbahnmaschine mit 250 ccm MZ Motor
… Fahrwerk und Motor waren wirklich gut, aber das Getriebe (orschinal MZ) hielt der Leistung nicht stand … 5 Rennen - 5 Getriebe!! Als ich dann völlig verarmt die Getriebeprobleme im Griff hatte, wurde die Klasse im darauffolgendem Jahr wegen zu geringer Beteiligung abgesagt. Aber es kam noch schlimmer!
Den Motor (gebremste 45 PS) verkaufte ich an einen jungen Burschen der sich bei der ersten Fahrt damit tot fuhr. Danach hatte ich erst mal vom Motorradfahren genug.

2005 Suzuki VX 800
…nach 24 Jahren Abstinenz legte ich mir dann die VX zu. Mittlerweile habe ich damit 20000 km weg und musste noch nie unterwegs ins Werkzeug fassen.
2006 habe ich die VX so aufgebaut, wie ich mir ein Motorrad für einen älteren Herren vorstelle. Vor 30 Jahren hätte ich eher in die Steckdose gepinkelt, als mit Topcase und Seitenkoffer rumzufahren. Aber mit 48 Jahren denke ich, muss man sich und anderen nichts mehr beweisen und kann in Ruhe cruisen.

2006 kam dann noch ein Jawa 250, Baujahr 1962 dazu, die ich mit meinem Kumpel restaurierte. Mittlerweile streiten wir uns darum wer das Gerät am Wochenende bedienen darf. 12 PS (gut für 100 Sachen) und Bremsen mit denen man nur anhalten kann sind was für echte Oldtimerfreaks, aber der totale Fahrspaß.

Neustes Projekt ist eine BMW R51/3, Baujahr 1951, die sich momentan noch in einem bedauernswerten Zustand befindet.


….wenn ich rausbekomme wie das mit den Bildern funktioniert, füge ich noch einige Bilder hinzu.

Schraubergrüsse aus Leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 16:31:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tilo hat Folgendes geschrieben:
......….wenn ich rausbekomme wie das mit den Bildern funktioniert, füge ich noch einige Bilder hinzu.
....


Hi Tilo ,

das können wir nächste Woche üben ... dann steh ich dir zur Seite ..

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 16:35:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Tilo Very Happy Very Happy

Mensch, Tilo - Du bist (warst) ja noch verrückter als ich! Laughing Laughing Laughing
Kann ich mir alles lebhaft vorstellen! Rolling Eyes

Bin zwar nicht im Osten aufgewachsen aber in einem Teil von Ösi, wo die materielle/finanzielle Not auch ständiger Begleiter war! Crying or Very sad

Trotzdem: was man einmal im Kopf hat, kann keiner mehr nehmen! (Richtig?) Laughing Laughing

Bis bald, VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 16:55:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dor Tilo aus Laipzschhhhh!

Geilomat - grüße meine alte Heimat!

Spruch des Tages: "...hätt ich eher in die Steckdose gepinkelt..."!!!!!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!

Daher kommt wohl der Spruch, man hat nen Kurzen in der Elektrik!!!!

MUHAHAHAHAH!

Rago macht jetzt Feierabend!

Heute Abend CHAT????

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.