vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 00:32:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
LOL ... der Rainer kennt den Tilo nicht!!!! HAHAHAHA!!!!!

Und E10 ist nachgewiesener Maßen doch gut für die Umwelt. Hab das vorgestern in Mausis BMW 118d gefüllt wegen Umweltschutz und nun spuckt dieses Auto nie wieder CO2 aus!!! Shocked Shocked Shocked

Rago Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.09.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 08:55:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Zitat:
Und E10 ist nachgewiesener Maßen doch gut für die Umwelt


natürlich ist E10 gut für die Umwelt - können nun doch die armen Bauern über ihre vollen Maisfelder fahren und brauchen nicht mehr sinnlos CO2-verpestent über leere Acker düsen nur um ihre Trecker mal aus dem Stall zu bekommen... Wink

... ich waage mir gar nicht vorzustellen wie zickig sich die Dicke anstellt wenn sie mit der Bio-Pampe mal einen Winterschlaf hinter sich hat??? Twisted Evil
Selbst in den Tanklagern der großen Konzerne hat die Bio-Plörre nur eine Haltbarkeit von max. 3 Monaten! - Das wurde von offizieller Stelle aktuell bestätigt!!!
In den belüfteten Tanks unserer VX wird sich der flüchtige Anteil des zündfähigen Saftes innerhalb weniger Wochen komplett in die "saubere" Umwelt verabschieden...
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 14:54:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lieber Tilo,

bitte nicht so pessimistisch. Ich wundere mich schon lange darüber, dass erst jetzt in Leipzig der Kampf gegen den Feinstaub aufgenommen wird. Jeder weiss doch, dass die Sachsen von allen Deutschen den meisten Staub aufwirbeln Very Happy Very Happy

Ich finde, Du solltest Leipzig den Rücken kehren und zu uns ins Schwabenländle kommen. Wir Schwaben sind nämlich wesentlich schlauer. Als Stadt mit der höchsten Feinstaubkonzentration im Bundesvergleich, haben wir jetzt erkannt, dass selbst das Aussperren der LKWs aus der Innenstadt nicht ausreicht um den Feinstaub zu verbannen. Wir kleben den Staub jetzt fest Exclamation Exclamation

Klick mich

Wenn das funktioniert, dann brauchen wir nur noch alle Straßen mit diesem Klebezeugs einsauen und alle können wieder nach Herzenslust Feinstaub ausstoßen.

Und mit Schlaglöchern kennen wir uns noch viel besser aus als ihr Ossis. Wir lassen bei uns in der Innenstadt ein so großes Schlagloch entstehen, dass ein ganzer Bahnhof reinpasst. Jetzt kommst Du Very Happy Very Happy

Wenn Leipzig 30% des Straßenerhaltungsetats einspart, dann ist es immer noch besser als das Musterländle. Denn hier werden seit 1995 nur noch 50% vom vorgesehenen Etat für die Straßenerhaltung ausgegeben. Klickst Du hier

Warum das Geld nicht reicht, um die Straßen instand zu halten liegt daran, dass die Mineralölsteuer nicht zweckgebunden ist.

Energiesteuergesetz hat Folgendes geschrieben:
Die Mineralölsteuer wird in erster Linie für die Instandhaltung und Erneuerung von Straßen verwendet. Dies kommt somit auch den Autofahrern wieder zugute, die diese Steuer entrichten. Sie dient aber auch weiteren Zwecken. So werden die Einnahmen aus der Mineralölsteuer auch verwendet, um die Lücken in der Rentenversicherung zu schließen. Hierdurch konnte zwar der Beitrag zur Rentenversicherung kurzfristig gesenkt werden, dies war jedoch nicht von langer Dauer.
Quelle


Es sind also nur die vielen Rentner schuld, die den Hals nicht vollkriegen können und zu faul sind um zu arbeiten. Wink

Also überlege es Dir. Ich würde im Falle eines Einwanderungsgesuches jederzeit für Dich bürgen. Very Happy Very Happy (Hauptsache Du bringst Deine ehemalige Verlobte mit!)

LG

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 17:14:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erwin hat Folgendes geschrieben:



Also überlege es Dir. Ich würde im Falle eines Einwanderungsgesuches jederzeit für Dich bürgen. Very Happy Very Happy (Hauptsache Du bringst Deine ehemalige Verlobte mit!)




Hi Markus,

wenn ich ins Schwabenländle ziehen würde, wärt ihr innerhalb kürzester Zeit genauso pleite wie der Rest der Republik.

Du weist ja wie das immer ausgeht wenn ich bei euch zu Besuch bin! (blaue Kiste)

Grüße an Dich und Mecki

PS: Deine Zylinder sind noch nicht weggerostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 17:35:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
LOL ... der Rainer kennt den Tilo nicht!!!! HAHAHAHA!!!!!

Und E10 ist nachgewiesener Maßen doch gut für die Umwelt. Hab das vorgestern in Mausis BMW 118d gefüllt wegen Umweltschutz und nun spuckt dieses Auto nie wieder CO2 aus!!! Shocked Shocked Shocked

Rago Laughing


Hallo Rago
Ich glaub du hast die Zapfsäule verwechselt 118d (Diesel????). Wink Wink Wink Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Güße aus Stgt
Nach oben
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 01.05.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 17:37:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tilo hat Folgendes geschrieben:

PS: Deine Zylinder sind noch nicht weggerostet.


Kein Problem. Hab zurzeit eh keine Zeit zum Schrauben.
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 17:39:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Markus

Wenn deine Zylinder weggerostet sind, haste ja nix mehr zum Schrauben Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Rainer
Nach oben
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 18:38:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe gestern mein neues Mopped zum ersten mal in die Eifel gefahren.
Das Wetter war perfekt und es hat richtig Spass gemacht. So eine Verkleidung
ist schon was Feines, wenn es noch so kalt ist, wie z.Zt. Very Happy

Morgen wird dann das erste Mal mit Sozia gefahren. Mal schaun, ob "die beste
Ehefrau von allen" auch so viel Spass hat. Zumindest sitzt sie deutlich besser,
als auf der SV650.
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VX_Rider
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 19:40:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arrow SO, ich darf mitteilen das die Saison jetzt offiziel eröffnet ist! Cool Laughing

Auf die Suzi, Schlüssel rum und ab ging es. Erste Kurve und ich kam rum! Die anderen auch noch!! Bremsen - geht auch! So und schon Heme!
Heme = zu Hause

Ich habe das fahren, immerhin seit Oktober 2010 Razz nicht verlernt! Laughing

Wir sehen uns in Stiege häää neee GOSLAR! Very Happy

Oder schon eher in Leipzig!

LG aus LE
Karsten

PS: E10 nee ich nehme lieber B52 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 22:41:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zum Thema E10:

Das treibt die lustigsten Blüten. Ziel ist es aber fast immer, den Kunden das
Geld aus der Tasche zu ziehen.... So z.B. bei einer Esso-Tankstelle in Köln.
Dort kostet Super E10, Super UND Super Plus 1,58!! Man kann also tanken,
was man will, es kostet immer zuviel! Nur Diesel ist 10 Cent billiger.

Ich habe aber festgestellt, dass in der Eifel E10 noch nicht angekommen ist.
Lt. Tankwart gibts das erst ab Ende Mai. Jetzt werde ich meinen Tank-Rythmus umstellen und eben in der Eifel tanken. Da gibts auch noch echtes "Normal". Shocked
_________________
Mit 66 Jahren....


Zuletzt bearbeitet von OttmarX am Mi März 09, 2011 10:31:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Di März 08, 2011 23:21:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier bei uns in der Nähe steht auf manchen Preischildern auch noch "Normal".
Als ich aber nachgefragt habe, sagte man mir, da ist auch das Super drin, aber da es der gleiche Preis wie auf den Superschildern ist, ist es eh egal.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 00:13:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christian#366 hat Folgendes geschrieben:
Hier bei uns in der Nähe steht auf manchen Preischildern auch noch "Normal".
Als ich aber nachgefragt habe, sagte man mir, da ist auch das Super drin, aber da es der gleiche Preis wie auf den Superschildern ist, ist es eh egal.


Na hoffentlich machen die das mit dem E 10 nicht auch so Exclamation
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 08:06:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
jbg hat Folgendes geschrieben:
Christian#366 hat Folgendes geschrieben:
Hier bei uns in der Nähe steht auf manchen Preischildern auch noch "Normal".
Als ich aber nachgefragt habe, sagte man mir, da ist auch das Super drin, aber da es der gleiche Preis wie auf den Superschildern ist, ist es eh egal.


Na hoffentlich machen die das mit dem E 10 nicht auch so Exclamation

Wieso - solange nicht E10 drin ist, wo E10 draufsteht, ist's wurscht. Nur handkehrum wäre es nicht gut. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.